N-COM MULTIMEDIAKABEL

Diskutiere N-COM MULTIMEDIAKABEL im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Beinand, ich möche für mein N-Com System ein Multimediakabel bauen, da mir das angebotene N-COM MULTIMEDIAKABEL mit 17,50 EUR ehrlich...
B

ber-doll

Themenstarter
Modell
R 1200GS MÜ
Servus Beinand,
ich möche für mein N-Com System ein Multimediakabel bauen, da mir das angebotene N-COM MULTIMEDIAKABEL mit 17,50 EUR ehrlich gesagt zu teuer ist.
Nur ist die Abbildung des Kabels bei Tante Luise etwas undeutlich geraten.....

Ich glaube, daß das Kabel zum Gerät 3,5 Klinke 3polig, und zum N-Com Anschluss am Helm 3,5 Klinke 4polig ist. Kann mir das einer der Forumuser bestätigen?

VG
ber-doll

Banana Joe

Banana Joe

Modell
R1150GS, TT600R
ich möche für mein N-Com System ein Multimediakabel bauen, da mir das angebotene N-COM MULTIMEDIAKABEL mit 17,50 EUR ehrlich gesagt zu teuer ist.
Hallo ber-doll,
Ich möchte das n-com Basic Set mit einer Audioquelle testen und mit sind 17,50€ ebenfalls viel zu teuer.
Ist dein Kabel denn mittlerweile fertig geworden und funktionstüchtig?

Gruss
Joe

M

Megabug

Keine Ahnung ob das Thema noch aktuell ist (da alt), aber ich baue gerade auch ein Kabel selber. Pinbelegung der Lautsprecher (leider Mono) -> R und L vom Stecker sind für die Lautsprecher, ohne Masse! Also nur rechts und links sind verdrahtet zu den Lautsprechern. Werde mir wohl das System umbauen auf stereo.

Mic belegung folgt noch, hab mein 4 pol Kabel mit Steckern auf beiden Seiten gerade bestellt.

Thema:

N-COM MULTIMEDIAKABEL

N-COM MULTIMEDIAKABEL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Air 3 Fly More Combo

DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo. Lieferumfang: DJI Air 3 Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display) 3x...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Kaufberatung Com-System helmintegriert

Kaufberatung Com-System helmintegriert: Nabend zusammen, da mein Shoei Neotech 2 jetzt mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre alt ist, ist es mal Zeit für einen neuen Helm. Im Shoei habe...
  • ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT

ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT: Servus zusammen, habe mir 2 x ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer gekauft und habe ein paar Fragen... Kann man den Namen des Helmes...
  • Um den Comer See oder doch Iseo.... gesucht!

Um den Comer See oder doch Iseo.... gesucht!: Ende Juni werde ich mit meiner BSE (BestSoziaEver) eine Woche am Comer See/Iseo See absteigen wollen. Wir suchen einen Ort mit mindestens 2 Bars...
  • Um den Comer See oder doch Iseo.... gesucht! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Air 3 Fly More Combo

DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo. Lieferumfang: DJI Air 3 Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display) 3x...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Kaufberatung Com-System helmintegriert

Kaufberatung Com-System helmintegriert: Nabend zusammen, da mein Shoei Neotech 2 jetzt mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre alt ist, ist es mal Zeit für einen neuen Helm. Im Shoei habe...
  • ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT

ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT: Servus zusammen, habe mir 2 x ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer gekauft und habe ein paar Fragen... Kann man den Namen des Helmes...
  • Um den Comer See oder doch Iseo.... gesucht!

Um den Comer See oder doch Iseo.... gesucht!: Ende Juni werde ich mit meiner BSE (BestSoziaEver) eine Woche am Comer See/Iseo See absteigen wollen. Wir suchen einen Ort mit mindestens 2 Bars...
  • Oben