Mycl Turell Kombi

Diskutiere Mycl Turell Kombi im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gaaaanz groß endet bei XXL. Darf ich fragen, welche Größe Deine Jacke unter der Regenpelle hat? Wenn die Überzieher so geschnitten wären, daß sie...
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
F

FF-GS

Nö, wenn man 2 Meter und normalgewichtige 105 kg hat braucht man eine Langgröße (so wie bei BMW 114 oder 118) und nicht die Sackgröße 5 XL. :)

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Gaaaanz groß endet bei XXL.
Sowohl die Mycl Turell als auch die Regenjacke habe ich in XXL. Passen gut übereinander, die Regenjacke ist sehr weit geschnitten. Einzig den Brustgurt aus Gummiband hab ich rausgeschnitten, der war viel zu eng.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich vermute, dass dieses Produkt auch kein Schild hat. In allen Texten wird nur von Motorradjacke gesprochen und das kann alles sein. Es fehlt der kleine Zusatz Schutzbekleidung (PSA) und diese muss dann das Label haben.

Also man sollte aufpassen und es genau beim Hersteller hinterfragen.
Ja und jetzt?
Habe ich da sicherheitstechnisch etwa Schrott gekauft?
Das würde ich nicht besonders witzig finden.
Nächste Woche komme ich auf dem Weg in den Urlaub an Aachen vorbei, da fahr ich mal kurz zu Meyers und frage die, wie sie sich das gedacht haben.

Treets

Treets

Ja und jetzt?
Habe ich da sicherheitstechnisch etwa Schrott gekauft?
Ich denke mal, dass eine fehlende Zertifizierung nicht zwingend bedeutet, "Schrott" gekauft zu haben. Vermutlich kostet eine solche Zertifizierung Geld, das sich die Firma sparen wollte.
Ich habe - ehrlich gesagt - bei meinen Jacken noch nie nachgeguckt, ob da ein Sicherheitsschildchen drin ist... :schulterzucken:

bikerhering

bikerhering

Moin, habe die Kombi auch gekauft und kurz getragen. Hab in der Euphorie während des Beitrags irgendwie übersehen, daß sie technisch mit meiner vorhandenen nahezu identisch ist Deswegen biete ich sie zum Kauf. Das Tragen selbst war angenehm, sowohl bei schwülem Wetter als auch beim kurzen Regenguss ohne Membran. Mehr musste die Kombi noch nicht ertragen. Der Verkauf dieser Kombi erfolgt nur, weil sie neuer ist als mein Bestand. Ich kann sie nur empfehlen.

GS`ler

GS`ler

Themenstarter
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Moin, habe die Kombi auch gekauft und kurz getragen. Hab in der Euphorie während des Beitrags irgendwie übersehen, daß sie technisch mit meiner vorhandenen nahezu identisch ist Deswegen biete ich sie zum Kauf. Das Tragen selbst war angenehm, sowohl bei schwülem Wetter als auch beim kurzen Regenguss ohne Membran. Mehr musste die Kombi noch nicht ertragen. Der Verkauf dieser Kombi erfolgt nur, weil sie neuer ist als mein Bestand. Ich kann sie nur empfehlen.
Dann gehört das wohl eher in den Bereich "Biete privat". Ansonsten kann ich Deine Aussagen nicht wirklich nachvollziehen. Kombi ist zu ähnlich zur Alten? Da macht man sich vorher keine Gedanken drüber?

bikerhering

bikerhering

Schön, das manche keine Fehler machen, im übrigen steht der Verkauf bei Biete privat. Es ging lediglich um eine weitere Bewertung.Ich bitte vielmals um Entschuldigung, etwas mehr geschrieben zu haben.

GS`ler

GS`ler

Themenstarter
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Schön, das manche keine Fehler machen, im übrigen steht der Verkauf bei Biete privat. Es ging lediglich um eine weitere Bewertung.Ich bitte vielmals um Entschuldigung, etwas mehr geschrieben zu haben.
Darum ging es mir doch gar nicht. Mich würde lediglich interessieren, was an der Kombi (alt/neu) nicht passt und was Du demnach "neu und anders" suchst. Welche Anforderung soll Deine Kombi haben und haben Deine jetzigen Kombis eben nicht.

Thema:

Mycl Turell Kombi

Mycl Turell Kombi - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Kombi gr.52

Rukka Kombi gr.52: Biete einen fast neuen Rukka Kombi an. Passe irgend wie nicht mehr rein. VB550€
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Held Touren Kombi, aber welche?

Held Touren Kombi, aber welche?: Angelehnt an den Thread von @KEEM4N hier die Frage welche Held Allwetter - Ausrüstung ihr empfehlen könnt? Ich bin mir eben noch nicht ganz sicher...
  • Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Stadler Touren Kombi, aber welche? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Kombi gr.52

Rukka Kombi gr.52: Biete einen fast neuen Rukka Kombi an. Passe irgend wie nicht mehr rein. VB550€
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Held Touren Kombi, aber welche?

Held Touren Kombi, aber welche?: Angelehnt an den Thread von @KEEM4N hier die Frage welche Held Allwetter - Ausrüstung ihr empfehlen könnt? Ich bin mir eben noch nicht ganz sicher...
  • Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Oben