Henryt
"Produkt- und Maßnahmenmanagement Aftersales"
Wie schön, daß man selbst in diesem Thread was lernen kann.
Wie schön, daß man selbst in diesem Thread was lernen kann.
Und das zB finde ich wichtig zu wissen, dass das Teil nichts aushält.Ja genau da ich gedacht hatte, das Ding könne was ab, habe ich da einfach mal ne Tasche drauf geschnürt.
Ergebnis ist, dass deutlich der Lack ab ist.
Das gefällt mir nicht, daher wollte ich das Teil ersetzen und packe immer ne Schutzmatte dazwischen.
Sehr empfindlich, das Teil, finde ich....
sieht meiner meinung nach einer nicht ausreichenden befestigung des gepäckstückes aus. das ist doch abgescheuert da die tasche/sack spiel hatte, oder täusche ich mich da?Was ich alles für euch mache.... kalt draußen...
Tasche war ein normaler Ortlieb Sack, verschnürt mit Rook. Die Rook haben nicht gekratzt...
Ab jetzt nur noch mit Unterlage...
Ach ja, der Halter wiegt m. E. Weniger als 1kg... Also nicht denken, das sei Massiv Metall...
Das steht Dir frei, ist mir aber auch ziemlich egal...Ein heutiger Benz ist halt auch kein /8 mehr ,der hatte massive verchromte Türgriffe.Wenn ich mir das Plastegeraffel an der neuen LC anschaue hab ich bald keine Lust mehr ne neue WC ADV zu holen und fahr lieber noch ein paar Jahre meine 1150 GSA,die ist aus dem Vollen gefräst ist.