![spitzbueb](/data/avatars/m/4/4514.jpg?1577655811)
spitzbueb
Themenstarter
Meine Muuh hat 2004. Kulanz eher nicht mehr. Und eine K will ich auch nicht!... ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Und eine K will ich auch nicht!...![]()
Metzeler Tourance... liegt wohl auch an der Perspektive
So hat sich meine auch schon benommen, da wars die Kraftstoffpumpe, hast du die Muh schon zurück??Das Sauding verhällt sich nun so: Zündung ein -> Vollständige Anzeige im Tacho. Sobald ich auf den Anlasser drücke, stellt die ganze Fuhre wieder ab, und das rote Licht brennt in der Tachoeinheit.
yep, da wäre einiges zu sparen gewesen.Das nächste Mal glaubst Du uns![]()
![]()
Jetzt kommt der Paragraphenreiter und fragt dich, ob du denn den Auftrag zum nachfüllen des (schweineteuren) Öls gegeben hast? Falls nicht, bist du zwar ungerechtfertigt bereichert, nämlich im Umfang des Öls in der Q, andererseits könntest du sie evtl. runterhandeln. Meine Art ist das zwar nicht, aber nur so als DenkanstossIch hatte euch ja erst informiert, als sie schon beimstand...
Aber näxtes Mal hole ich mir echt einfach eine neue Batterie, häng sie rein und fülle selber Öl nach.
Dann wäre ich mit CHF 170.- resp. 110€ davon gekommen...
Aber dermuss ja auch leben.
oder mit ca. 50 Euro wie ich, als ich die Polo-Batterie gekauft habe. O.K., war kein Öl dabeiIch hatte euch ja erst informiert, als sie schon beimstand...
Aber näxtes Mal hole ich mir echt einfach eine neue Batterie, häng sie rein und fülle selber Öl nach.
Dann wäre ich mit CHF 170.- resp. 110€ davon gekommen...
Aber dermuss ja auch leben.
Welcher Händler war das? Oder zumindest welches Gebiet?Die nehmen es halt von den Lebendigen.
Das war auch der Händler, bei dem ich das Motorrad (Gebraucht) gekauft hatte und nie mehr da war, weil ich beim Kauf des CHF 15'000.- Motorrades noch einen 10.- Kabel voll Brutto ohne Rabatt bezahlen musste...
Der Abschleppdienst fährt halt nur zum nächsten, und so war ich nun nach dem Kauf vor 2 1/2 Jahren das erste Mal wieder da.
Er sagte noch, dass er das Motorrad nicht mehr erkannt hätte![]()