muss ja nicht immer Gastrol sein

Diskutiere muss ja nicht immer Gastrol sein im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo 1 LITER SAE 75W140 API GL-5 LS (LIMITED SLIP) SYNPOWER 4x4 GETRIEBEÖL MANNOL # HOCHWERTIGES VOLLSYNTHETISCHES GETRIEBEÖL für 6.90 Euro der...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo

1 LITER SAE 75W140 API GL-5 LS (LIMITED SLIP) SYNPOWER 4x4 GETRIEBEÖL MANNOL # HOCHWERTIGES VOLLSYNTHETISCHES GETRIEBEÖL
für 6.90 Euro der Liter

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
wenn man bedenkt, dass da dutzende liter ins getriebe reinfließen und man alle 30 betriebsstunden wechseln muß, gibt das schon was aus :p

G

gstommy68

Er mein sicher das natürlich orginale Gastrol aus China...:cool:

gstommy68

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
LS Öl ist warscheinlich nicht das wahre, wie oben schon erwähnt, bei der kleinen
menge nur das beste und richtige öl verwnden.
Tip : in lkw werkstätten gibt es das von bmw empfohlene öl für 6 bis 7 fränkli,
und zwar von verschiedenenen herstellern, eben halt castrol, shell, bp, motorex u.s.w

gruss aus den bergen

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
LS Öl ist warscheinlich nicht das wahre, wie oben schon erwähnt, bei der kleinen
und zwar von verschiedenenen herstellern, eben halt castrol, shell, bp, motorex u.s.w

gruss aus den bergen
BMW-Öl muss teuer sein

:nicken:

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Tja, auf den Golfplätzen dieser Welt wird eben auch hart gearbeitet und nicht nur gespielt. ;)

Heißt das eigentlich, dass jetzt im Schauglas keine rote Suppe mehr schwabbelt, sondern eine hässlich gelbe?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Heißt das eigentlich, dass jetzt im Schauglas keine rote Suppe mehr schwabbelt, sondern eine hässlich gelbe?
Guckst du etwas weniger ins Schauglas und fährst dafür mehr, dann siehst die Suppe nicht. :p

:confused: Es dürfte es eh gar keine Rolle spielen welche Marke eingefüllt wird bei der gleichen techn. Spezifikation.

Josef

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S

gruss aus den bergen
7 Franken?!? Und sich über 6,90€ aufregen. Als wenn's das dann bringen würde. . .

Thema:

muss ja nicht immer Gastrol sein

muss ja nicht immer Gastrol sein - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Zumo XT2 will immer umdrehen

Zumo XT2 will immer umdrehen: Hallo, ich bin letzte Woche eine Nachmittagsrunde durchs Donautal gefahren. Dabei bin ich teilweise die gleiche Strasse hin und zurück gefahren...
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Beschleunigungsklingeln, immer

Beschleunigungsklingeln, immer: Hallo zusammen, habe an meiner 2017 LC mit aktuell 30000KM immer klingeln. Wenn sie kalt ist um einiges mehr. Dann mit warmen Motor weniger...
  • Beschleunigungsklingeln, immer - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Zumo XT2 will immer umdrehen

Zumo XT2 will immer umdrehen: Hallo, ich bin letzte Woche eine Nachmittagsrunde durchs Donautal gefahren. Dabei bin ich teilweise die gleiche Strasse hin und zurück gefahren...
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Beschleunigungsklingeln, immer

Beschleunigungsklingeln, immer: Hallo zusammen, habe an meiner 2017 LC mit aktuell 30000KM immer klingeln. Wenn sie kalt ist um einiges mehr. Dann mit warmen Motor weniger...
  • Oben