Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab Nick Mason mit Saucerful of Secrets ja letztes Jahr in Stuttgart gesehen, sehr geiles Konzert. Soviel Glück wie die Zuschauer in NewYork...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hab Nick Mason mit Saucerful of Secrets ja letztes Jahr in Stuttgart gesehen, sehr geiles Konzert. Soviel Glück wie die Zuschauer in NewYork hatte ich leider nicht, auf einmal kam Roger Waters auf die Bühne und das ist dann sowas wie ne halbe Pink Floyd Reunion
Man sieht dass er und Nick wirklich gut befreundet sind.

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Wer kennt schon Steve Ferrone? Höchstens ein paar Drummer

Steve Ferrone (* 25. April 1950 in Brighton, England) ist ein britischer Schlagzeuger, der vor allem als Mitglied der Average White Band Berühmtheit erlangte und dessen Spielweise vom Motown-Soul der 1960er-Jahre beeinflusst ist.
Nach seiner Ausbildung in Frankreich wurde er nach dem Tode Robbie McIntoshs 1974 Schlagzeuger der Average White Band. Nach deren Trennung im Jahr 1982 betätigte er sich vor allem als Live-Musiker, beispielsweise für Slash, Eric Clapton, Brian Auger, Tom Petty, Duran Duran, Chaka Khan, Climie Fisherund Jaco Pastorius. 1989 wurde er bei einer Reunion erneut Mitglied der Average White Band. Er war aber auch als Studiomusiker unter anderem für Duran Durans Album Notorious aus dem Jahr 1986 tätig. Seit 1994 spielt Steve Ferrone bei Tom Petty & the Heartbreakers.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ha, immer wenn ich den Namen Brummel im Zusammenhang mit diesem Thread lese, dann weiss ich, dass mich etwas erwartet was ich zwar noch nicht kenne, aber ziemlich sicher für gut befinden werde, so wie gerade eben wieder.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Ha, immer wenn ich den Namen Brummel im Zusammenhang mit diesem Thread lese, dann weiss ich, dass mich etwas erwartet was ich zwar noch nicht kenne, aber ziemlich sicher für gut befinden werde, so wie gerade eben wieder.
Hi Steinbock, Steve Ferrone & Friends kannst du live und kostenlos erleben, beim Stadtgartenfest in Herbolzheim vom 27.-28. Juli 2019. Spenden darfstdu, Eintritt ist frei

Stadtgartenfest Herbolzheim
*** PROGRAMM 2019, am 27. und 28. Juli ***

Das Programm steht und wir freuen uns riesig, dass wir wieder ganz tolle Bands verpflichten konnten und euch eine bunte Musik-Mischung präsentieren können.
Wir sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist Steve Ferrone & friends dieses Jahr nochmal zu gewinnen. Der Auftritt und die Zusammenarbeit letztes Jahr hat beide Seiten derart beflügelt, dieses Projekt noch einmal anzugehen und es ist uns tatsächlich gelungen Steve und seine Freunde noch einmal in den Stadtgarten zu holen. Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen!

In Kürze folgen weitere Infos zu den Bands

+++ So Far, www.facebook.com/so.far.rock/
+++ Steve Ferrone & friends, » STEVE FERRONE & FRIENDS | LIVE ALBUM

+++ Jugendmusikkapelle der Stadtmusik Herbolzheim
+++ Mareeya, Mareeya | Acoustic Soul International
+++ Blut Zucker Sex Magie, www.blutzuckersexmagie.de
+++ Fonkzone, www.facebook.com/FonkZone-229385693762798/

Bitte teilen und weitersagen!

Euer Stadtgartenteam

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nochmal Seasons

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Schnell zum Wochenende noch etwas Fröhliches, etwas Aufmunterndes:

Und nun last uns anstoßen:

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ? - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Oben