Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich glaube 9 Jahre.....habe Karten für den 27.5...:sabbber:
Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Vielen Dank. Die Kritiker haben mal wieder nichts kapiert. Rammstein ist weder rechts noch judenfeindlich. Das Video prangert an und mahnt. Sonst nigs.Ok ist keine leichte Kost. Ist Schindlers Liste aber auch nicht.

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ja das stimmt. Sie werden auch nur in die rechte Ecke gestellt von Leuten die geistig relativ kurz springen. Das Video geht durch die deutsche Geschichte. Da gehört leider auch das dunkelste Kapitel dabei. Statt das Frau Knobloch sagt gutes Video...jetzt wird auch der letzte .........leugner wach...sorry für den Ausritt ins Politische.

G

Gast43163

Gast
Es war auch nicht-als Kritik an Rammstein gemeint, habe mich wohl falsch oder nicht richtig ausgedrückt - kommt davon wenn die Finger das Gehirn überholen.
so sieht YouTube bei mir aus §13 lässt grüßen.,
Screenshot.png

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Sollte auch keine Kritik an deinem Beitrag sein...alles gut. Eher allgemein zur momentanen Aufregung um das Video.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Rolling Stones mußten ihre Nordamerikatour absagen...

nein, Keith Richards hat keinen Drogenrückfall, nein auch Ron Wood hat keinen Drogenrückfall, es ist auch keiner (Gott sei Dank) gestorben.

Der gesunde Jogger und Allzeitmorgenlatteträger Mick braucht eine neue Herzklappe. Naja mit 75 kann das schon mal passieren. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass alles gut geht und sie im Sommer ihre Tour nachholen können.

total unterbewerteter Song vom gleichnamigen Album "Emotional Rescue" (produziert von den GlimmerTwins (Jagger Richards)
die LP liegt bei mir noch ab und zu auf dem Plattenteller

und natürlich darf auch deftiger Sex nicht fehlen.. she was hot

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mal ganz was anderes, der deutsche Ausnahmetenor Fritz Wunderlich, leider viel zu früh verstorben.
Luciano Pavarotti wurde 1990 gefragt, wer für ihn der herausragendste Tenor der Geschichte sei. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen "Fritz Wunderlich, ohne jeden Zweifel"

hier darf er Mozarts Zauberflöte

M

mkra6

Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, R1250RS

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ? - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Oben