wuetho
Erstes komplett Album is raus......und gefällts 
Gruß
Thorsten

Gruß
Thorsten
Na an wen erinnern euch die Jungs ;-)
Gruß
Thorsten
Na an wen erinnern euch die Jungs ;-)
Gruß
Thorsten
ich habe das mal für Dich korrigiertGreta van Fleet, die Led Zeppelin Nachahmer!
der Sänger kopiert Plant bis hinein in seine Gestik und Mimik, der Gitarrist ebenso Page. Wie auch immer, ich finde es ziemlich schrecklich, speziell den GesangNachahmer sind die unzähligen Coverbands, Greta spielen eigene Stücke, eben im Hardrockstil der 70er
Who cares?der Sänger kopiert Plant bis hinein in seine Gestik und Mimik, der Gitarrist ebenso Page. Wie auch immer, ich finde es ziemlich schrecklich, speziell den Gesang
ich. Ist es für Dich so schlimm, wenn man Deinen Geschmack nicht teilt? Schade für DichWho cares?
hoffentlich nicht! wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren. Und der Schuh Led Zep ist noch arg groß.Greta van Fleet, die Led Zeppelin Nachfolger!
Bohei? Ist es hier mittlerweile nur noch erlaubt, Dinge zu mögen, die andere posten? Das wäre mir neu und passiert auch nicht gerade wirklich. Zudem ist es doch ebenso legitim etwas, das öffentlich gestellt wird, ebenso abzulehnen, wie andere ihm zusprechen. Was bitte ist daran falsch, oder gar negativ?Nein, schade für dich, du machst hier den Bohei.
so spricht man im KindergartenWohl machst du den Bohei.
in diesem Falle ganz sicher sogarUnd selbstverständlich ist mein Geschmack über jeden Zweifel erhaben
Alibi Video
um deine Frage zu beantworten, nein ist es nicht.ich. Ist es für Dich so schlimm, wenn man Deinen Geschmack nicht teilt? Schade für Dich
das müsste mittlerweile noch nicht einmal mehr drüberstehen, damit man das weiß. Aber schon sehr, sehr komisch, wie angegriffen Du Dich fühlst, weil ich GVF nicht mag. Und ich habe noch nicht einmal geschrieben, wie wenig sie mir wirklich gefallen.Es heist hier Musik nach "meinem Geschmack" und nicht nach "Deinem"