Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
480
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kat
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
480
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kat
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
480
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kat
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
480
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kat
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
480
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kat
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.569

Und noch zwei sehr kurze Kleinigkeiten


und wieder Rückwärts.....

 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
881
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Kommt mir das nur so vor oder stellt da jemand unablässig seine Playlist ein ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wed
Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

  • Musik hören vom Navigator V

    Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

    Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

    Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut - Ähnliche Themen

  • Musik hören vom Navigator V

    Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

    Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

    Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Oben