Panny
Themenstarter
Ich möchte Euch zu unserem neuen Multimediavortrag einladen.
Warum sich mit nasskaltem Winterwetter herumquälen, wenn man in wärmere Gefilde entfliehen kann?
Wir haben die Winterflucht geprobt und für sechs Monate die Iberische Halbinsel und Marokko unter die Räder genommen: Wenig Niederschlag, milde Temperaturen, erhebliche saisonale Preisvorteile, tolle Strecken, grandiose Landschaften und spannende Sehenswürdigkeiten, die man zu dieser Jahreszeit weitgehend unbehelligt von den im Sommer üblichen Touristenmassen genießen kann.
In unserem neuen Multimediavortrag geht es neben den Vor- und Nachteilen einer Winterflucht und den kulturellen und landschaftlichen Highlights der drei Länder auch ums Low-Budget- Reisen, um das Leben als digitaler Nomade (unterwegs arbeiten) und um Skuriles, Morbides und „Lost Places“ in Form von Ruinen, Geisterstädten, alten Minen und Schiffswracks.
Mehr dazu auf: https://www.krad-vagabunden.de/vorträge-termine/
08.03. Trier
09.03. Enspel, Westerwald
14.03. Karlsruhe
15.03. Herbolzheim (bei Freiburg) - AUSVERKAUFT
16.03. Aschaffenburg
20.03. Kreuztal (Siegerland, NRW)
22.03. Lübberstedt (50 km bis Hamburg, 20 km bis Lüneburg)
23.03. Bremen
29.03. Goslar
30.03. Wedemark (bei Hannover)
04./05.04. München
06.04. Lauterhofen (Oberpfalz / östlich von Nürnberg)
10./11.04. Köln
12.04. Düren
Um die üblicherweise folgende Frage "warum gibt es denn keinen Vortrag in meiner Stadt/Gegend" vorbeugend zu beantworten: Ich lebe autofrei, bin aber kein begeisterter Winterfahrer und mach daher die Vorträge immer nur im März/April und Oktober/November. Durch Karneval und Ostern war das Zeitfenster diesen Frühling echt eng. Mehr Termine hab ich einfach nicht unterbekommen.
Weitere wird es dann im Herbst geben.
Gruß
Panny