Multifunktionsschalter L+ R, R 1200 GS 2011

Diskutiere Multifunktionsschalter L+ R, R 1200 GS 2011 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe eine 2011 er GS und fahre das ganze Jahr! Im Gegensatz zu meiner alten 1100 gs, habe ich mittlerweile den vierten Multifunktionsschalter...
N

Nolan66

Themenstarter
Ich habe eine 2011 er GS und fahre das ganze Jahr! Im Gegensatz zu meiner alten 1100 gs, habe ich mittlerweile den vierten Multifunktionsschalter an meiner 1200 er. Zwar alles auf Kulanz, ausser die Arbeit. Das Problem ist, dass sich im Schalter immer wieder Wasser ansammelt und danach einfriert. Dies führt dann dazu, dass die Dichtungsgummis, die ein eindringen von Wasser in den Druckschalter verhindern sollen, schaden nehmen. Die Feuchtigkeit im Innern lässt dann den Blinker einfach losgehen oder er funktioniert gar nicht mehr. Kennt jemand das Problem und was kann dagegen getan werden? LG

Thema:

Multifunktionsschalter L+ R, R 1200 GS 2011

Multifunktionsschalter L+ R, R 1200 GS 2011 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC biete R 1200 GS LC Exklusive

biete R 1200 GS LC Exklusive: biete R1200 GS LC EXCLUSIVE EZ 5/17 alle drei Pakete ,dunkle Touratech Scheibe original vorhanden , Handschütz lackiert , Kühlerschutz , ABS ...
  • Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Suche Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25

Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
  • Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC biete R 1200 GS LC Exklusive

biete R 1200 GS LC Exklusive: biete R1200 GS LC EXCLUSIVE EZ 5/17 alle drei Pakete ,dunkle Touratech Scheibe original vorhanden , Handschütz lackiert , Kühlerschutz , ABS ...
  • Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Suche Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25

Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
  • Oben