Serpel
Keinen (für Europa).
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Mei, ned a jeder is guad eigsamt!Einerseits auf völlig unnötige Reifenfreigaben pochen, aber dann so ein unangebrachtes Sparbrötchen aufzutischen ist schon sehr speziell, bzw. BMW-Fahrern vorbehalten.
Mach das doch einfach mal. Wenn es dir nicht behagt, dann kannst du ja ruckzuck auf den CTA Vorderreifen wechseln. Aber dann weißt du immerhin, woran du bist. Ich denke du wirst aufgrund der Paarung keine negativen Auswirkungen feststellen. Irgendwann wird´s einfach unschön zu fahren sein, weil der Vorderreifen am Ende ist.Ich würde das nur so lange betreiben, bis der Vordere dann auch runter ist, und ich ihn ebenfalls gegen einen Conti Trail Attack 3 tausche.
Das stimmt eben nicht mehr. Aus Fahrzeugschein und CoC sind nur noch die Reifengröße, Bauart, Speed- und Lastindex interessant. Jede wie auch immer geartete Reifenbindung ist bei Fahrzeugen mit CoC (alle, die in Feld K im Schein ein e vorne stehen haben) hinfällig. Egal ob da ein bestimmtes Reifenmodell, ein bestimmter Hersteller oder eine Sonderregelung (wie vorne und hinten gleiches Modell oder gleicher Hersteller) steht. Alles mit der Neuregelung nichtig.Das sind die neuen Regelungen. Hinzu kommt, was im Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung Teil1 / CoC steht.
So schaut meine Bereifung im Schein aus.Das stimmt eben nicht mehr. Aus Fahrzeugschein und CoC sind nur noch die Reifengröße, Bauart, Speed- und Lastindex interessant. Jede wie auch immer geartete Reifenbindung ist bei Fahrzeugen mit CoC (alle, die in Feld K im Schein ein e vorne stehen haben) hinfällig. Egal ob da ein bestimmtes Reifenmodell, ein bestimmter Hersteller oder eine Sonderregelung (wie vorne und hinten gleiches Modell oder gleicher Hersteller) steht. Alles mit der Neuregelung nichtig.
bis 2009: 165+1%+6,5 = 173 km/h: R würde also NICHT reichenBei meiner F650GS aus 2007 steht als Höchstgeschwindigkeit 165 und als Speedindex bei den Reifen H. Die H ist aber totaler Overkill. R (bis 170) würde völlig reichen.
Und ? Hat sie ?EU Typgenehmigung (CoC)