Münster Tipps für ein langes Wochenende

Diskutiere Münster Tipps für ein langes Wochenende im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Münsteraner, wir fahren im august für ein langes Wochenende nach Münster. Wir suchen noch Tipps für nette Erlebnisse und...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo liebe Münsteraner,

wir fahren im august für ein langes Wochenende nach Münster.

Wir suchen noch Tipps für nette Erlebnisse und Orte....Egal was...….

Für jeden Hinweis bin ich jetzt schon sehr dankbar.

Vielen Dank und bis die Tage

Norbert

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Motorrad Museum in Ibbenbüren.
Motorradmuseum Ibbenbüren

Markweg 26, 49479 Ibbenbüren
05451 6454 https://g.co/kgs/YpM1uJ

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wir waren am Hiltrupper See und von da aus im GOP und
Holiday and Ice speed.
Ist schon ein Weilchen her.
Und in dem Lakritz Laden.
Ihr fahrt doch hoffentlich nicht mit dem MR dahin.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Hallo Norbert,

Münster ist immer ein langes Wochenende wert. Ich bin immer wieder gerne dort (meine Frau ist dort öfter zu Schulungen. die Uni für den Zoll ist in Münster). Die Fußgängerzone ist einfach schön, die Geschäfte einladend und die Restaurants sind, jedes für sich, allemal einen Besuch wert.
Wenn man dann noch Fan von den Münsteranern Tatort Kommissaren oder von Wilsberg ist, dann ist Münster die erste Adresse. Das Antiquariat von Wilsberg gibt's wirklich.. heißt aber Söders (glaube ich mich zu erinneren)
Münster ist halt für Motorradfahrer gewöhnungsbedürftig........ ist 'ne Fahrradstadt.....:o:o:o

Gruß
HG

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Es gibt viele Studenten und wenig gegenteilig gestrickte....das Publikum ist angenehm. :)

Den Rest hat Rex ja schon erwähnt.

G

Gast 32829

Gast
Hallo Norbert,

Münster ist immer ein langes Wochenende wert. Ich bin immer wieder gerne dort (meine Frau ist dort öfter zu Schulungen. die Uni für den Zoll ist in Münster). Die Fußgängerzone ist einfach schön, die Geschäfte einladend und die Restaurants sind, jedes für sich, allemal einen Besuch wert.
Wenn man dann noch Fan von den Münsteranern Tatort Kommissaren oder von Wilsberg ist, dann ist Münster die erste Adresse. Das Antiquariat von Wilsberg gibt's wirklich.. heißt aber Söders (glaube ich mich zu erinneren)
Münster ist halt für Motorradfahrer gewöhnungsbedürftig........ ist 'ne Fahrradstadt.....:o:o:o

Gruß
HG
Ja, das Antiquariat gibt es wirklich:

Antiquariat Michael Solder.-.Start

Josef

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Was mir noch aufgefallen ist, es gibt sehr viele kleine Geschäfte mit exklusiven, hochpreisigen aber qualitativ hochwertigen Artikeln
(Klamotten, Schuhe, Accessoires.....)
Der alte westfälische Landadel oder Großgrundbesitzer scheint hier einzukaufen.....:rolleyes::rolleyes:

BigOneII

BigOneII

Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
und - falls es das so noch gibt und man sich interessiert - empfiehlt sich für abends/nachts evtl. ein musikalischer kulturbesuch im Tryptichon oder der Sputnikhalle am Hawerkamp.........

(mann, ist das nun wieder lange her...... ) ;)

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Bierführung Münster

Selbst schon gemacht - war super! Insbesondere die verkosteten Biersorten, die mal vom normalen Bier abweichen.

Gruß

Snake28

Thema:

Münster Tipps für ein langes Wochenende

Münster Tipps für ein langes Wochenende - Ähnliche Themen

• Hallo aus NRW bei Münster

Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus Münster

Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Münster - Mittelmeer, cote d'azur

Münster - Mittelmeer, cote d'azur: Servus, ich möchte im Juli für 10 Tage ans Mittelmeer fahren. Die Strecke scheint per Autobahn relativ langweilig in Richtung Marseille/ Nizza...
  • Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........

Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........: Tach auch! Gibt es hier jemanden, der in Münster wohnt und ein Gästezimmer hat, dass er zur Verfügung stellen kann? Eine Freundin kommt aus...
  • Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für ......... - Ähnliche Themen

• Hallo aus NRW bei Münster

Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus Münster

Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Münster - Mittelmeer, cote d'azur

Münster - Mittelmeer, cote d'azur: Servus, ich möchte im Juli für 10 Tage ans Mittelmeer fahren. Die Strecke scheint per Autobahn relativ langweilig in Richtung Marseille/ Nizza...
  • Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........

Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........: Tach auch! Gibt es hier jemanden, der in Münster wohnt und ein Gästezimmer hat, dass er zur Verfügung stellen kann? Eine Freundin kommt aus...
  • Oben