Münster-Schrauber-Wohin geht Ihr?

Diskutiere Münster-Schrauber-Wohin geht Ihr? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche einen vernünftigen Schrauber oder eben eine Werkstatt in Münster, bei der man seine Q für den Frühling fit machen lassen kann. Es gibt...
M

Marcus Diete

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Ich suche einen vernünftigen Schrauber oder eben eine Werkstatt in Münster, bei der man seine Q für den Frühling fit machen lassen kann. Es gibt ja hier doch einige Fahrer aus Münster, wo lassen die denn sowas machen? Oder macht Ihr das am Ende alle selbst?
Gruß, Marcus

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Tach auch,
kennst du Wierlemann in Albersloh?
Der soll gute Arbeit machen. Ich selbst habe bisher nur meine Reifen bei him draufziehen lassen, den Rest mache ich (bisher) selber.
Im Sommer und Frühjahr ist es da aber ziemlich voll.

Gruß
Martin

Thema:

Münster-Schrauber-Wohin geht Ihr?

Münster-Schrauber-Wohin geht Ihr? - Ähnliche Themen

• Hallo aus NRW bei Münster

Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus Münster

Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Münster - Mittelmeer, cote d'azur

Münster - Mittelmeer, cote d'azur: Servus, ich möchte im Juli für 10 Tage ans Mittelmeer fahren. Die Strecke scheint per Autobahn relativ langweilig in Richtung Marseille/ Nizza...
  • Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........

Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........: Tach auch! Gibt es hier jemanden, der in Münster wohnt und ein Gästezimmer hat, dass er zur Verfügung stellen kann? Eine Freundin kommt aus...
  • Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für ......... - Ähnliche Themen

• Hallo aus NRW bei Münster

Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus Münster

Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Münster - Mittelmeer, cote d'azur

Münster - Mittelmeer, cote d'azur: Servus, ich möchte im Juli für 10 Tage ans Mittelmeer fahren. Die Strecke scheint per Autobahn relativ langweilig in Richtung Marseille/ Nizza...
  • Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........

Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........: Tach auch! Gibt es hier jemanden, der in Münster wohnt und ein Gästezimmer hat, dass er zur Verfügung stellen kann? Eine Freundin kommt aus...
  • Oben