Mügge fährt zum Nordkap

Diskutiere Mügge fährt zum Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Gestern Anfahrt zur Fähre. Auf der Fähre. Und heute Göttingen. Mügge, der morgen die restlichen 370 km gemütlich nach Hause fährt.
Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
171
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Mensch Mügge, was für eine schöne Tour 👍 Hat mich sofort wieder an meine aus 2007 erinnert. Euch noch eine schöne Heimreise und vielleicht bis bald mal wieder... mit einem Live-Bericht. Grüße Ralf
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.075
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Habt ihr euch denn auch ein Mitbringsel aus dem Glasverkauf mitgebracht ?
 
Thema:

Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap - Ähnliche Themen

  • Sitzbankhöhe, was fahrt ihr so?

    Sitzbankhöhe, was fahrt ihr so?: Hallo, Mich würde mal etwas interessieren: ich fahre eine Gs 1300 Trophy,und bin 1,82cm groß. Ich schwanke bei den Sitzbänken immer noch...
  • Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.

    Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.: Wie kann sich die Hubstange des Stossdämpfer aus der Führung unten lösen? Ist hier ein Sicherungsstift verloren gegangen? Wie kann sich die...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • F 800 GS Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt

    Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt: Liebe Gemeinde, ich bin mit meiner F800GS (Bj. 2010) zuletzt liegen geblieben. Symptom: -> keine Anzeige der Instrumente mehr im Cockpit. ->...
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus - Ähnliche Themen

  • Sitzbankhöhe, was fahrt ihr so?

    Sitzbankhöhe, was fahrt ihr so?: Hallo, Mich würde mal etwas interessieren: ich fahre eine Gs 1300 Trophy,und bin 1,82cm groß. Ich schwanke bei den Sitzbänken immer noch...
  • Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.

    Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.: Wie kann sich die Hubstange des Stossdämpfer aus der Führung unten lösen? Ist hier ein Sicherungsstift verloren gegangen? Wie kann sich die...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • F 800 GS Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt

    Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt: Liebe Gemeinde, ich bin mit meiner F800GS (Bj. 2010) zuletzt liegen geblieben. Symptom: -> keine Anzeige der Instrumente mehr im Cockpit. ->...
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • Oben