Mügge fährt zum Nordkap

Diskutiere Mügge fährt zum Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Morgen vormittag geht es endlich los...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.563
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
So langsam, wird beladen.
20240617_192324.jpg

Der Rest kommt morgen früh noch ans Motorrad.
Warum, weil ich sonst nicht aus der Garage komm :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:.
Gruß Mügge
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.089
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
So langsam, wird beladen.
Anhang anzeigen 692695
Der Rest kommt morgen früh noch ans Motorrad.
Warum, weil ich sonst nicht aus der Garage komm :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:.
Gruß Mügge
Ich hoffe ihr könnt heute Nacht gut schlafen, vermutlich vor lauter Aufregung eher nicht, zumindest wäre ich ganz schön aufgekratzt.
In ein paar Wochen geht's dann mir so 😂
Euch eine wunderschöne Reise kommt gesund und munter wieder heim.
Und schreibt ab und zu mal was:wink:
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.563
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
So, heute ging es von Puumala nach Kuhmo.
Ca. 400 Kilometer.
Hier wieder ein paar Bilder.
20240622_082151.jpg
20240622_121402.jpg


20240622_165950.jpg

20240622_202349.jpg

Sehr schönes Hotel.
Hotel Kalevala in Kuhmo.
Morgen, ist es ne kleine Etappe mit 280 Kilometer.
Es grüßt
20240622_203903.jpg

Mügge, der Wikinger.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.349
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Sehr eindrückliche Bilder 😂

Danke für`s einstellen und eine schöne Reise :up:
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.108
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Na, wo treibt Er sich denn heute herum? Wetter passt ja zur Zeit in Finnland.
Hast Du einen Zylinder abgeschaltet, bei 80km/h brauchst ja nicht die ganze Leistung ;-)
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.108
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
finnland.jpg


Muß extra angeschrieben sein wenn Du auf Landstraßen schneller als 80 fahren willst.
 
Thema:

Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap - Ähnliche Themen

  • Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.

    Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.: Wie kann sich die Hubstange des Stossdämpfer aus der Führung unten lösen? Ist hier ein Sicherungsstift verloren gegangen? Wie kann sich die...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • F 800 GS Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt

    Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt: Liebe Gemeinde, ich bin mit meiner F800GS (Bj. 2010) zuletzt liegen geblieben. Symptom: -> keine Anzeige der Instrumente mehr im Cockpit. ->...
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

    Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.

    Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.: Wie kann sich die Hubstange des Stossdämpfer aus der Führung unten lösen? Ist hier ein Sicherungsstift verloren gegangen? Wie kann sich die...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • F 800 GS Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt

    Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt: Liebe Gemeinde, ich bin mit meiner F800GS (Bj. 2010) zuletzt liegen geblieben. Symptom: -> keine Anzeige der Instrumente mehr im Cockpit. ->...
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

    Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Oben