Timmbo
Bin auch dabei.
15
15
Hallo!Bekomme ich den gleichen Preis wenn ich aus Österreich bestelle!so habe folgende vorgehensweise heute morgen mitgeteilt bekommen
da die abwicklung direkt durch bd geschieht, finde ich auch die versandkosten ok.
vielleicht kann sich ja der eine oder andere zusammentun und hier evtl. nochmal punkten.
bitte auch beachten, dass die lieferzeit ca 3 wochen ist, da das produkt z.zt. ausverkauft ist und erst neue ware aus amiland kommt
ich hoffe dass ihr dann auch so zahlreich bei bd bestellt, wie ihr es hier angekündigt habt.
würde mich dann nochmal über ein entsprechendes feedback hier im forum freuen.
die bereits übermittelten adressen lösche ich bei mir
dann viel spass damit
LG Klaus
hier die antwort
Hallo Herr Müller,
Ab 10 Stück sollen die Mitglieder über unseren Shop bestellen und in das Feld Bemerkungen GSFORUM schreiben.
So wissen wir dass wir nur 80 Euro + Versand berechnen dürfen. Die Kunden erhalten ein Bestätigungsmail auf dem der reguläre Kaufpreis ausgewiesen wird.
Die Zahlungsart wäre Vorkasse.
Die Mitglieder überweisen aber nur 85.- Euro – auch bei den Versandkosten kommen wir Ihnen entgegen. Der Normalpreis wäre 6,50 Euro pro Paket – wir berechnen nur 5.- Euro an euch.
Auf der Rechung die im Paket liegt ist der Betrag auf 85.- Euro incl. Versand korrigiert. Besseres Bildmaterial haben wir momentan nicht. Momentan sind wir restlos ausverkauft.
Die nächste Lieferung sollte ende nächster Woche bei uns eingehen.
Gruß
Den Preis für den Spritzschutz bestimmt, aber die Versandkosten nach Austria sind mit Sicherheit höher.Hallo!Bekomme ich den gleichen Preis wenn ich aus Österreich bestelle!
Email ist bereits unterwegsDen Preis für den Spritzschutz bestimmt, aber die Versandkosten nach Austria sind mit Sicherheit höher.
Rufe doch HIER einfach mal an oder frage per Email nach und erkundige dich nach einem ermäßigten Versandkostenpreis, werden die bei Boxer-Design bestimmt drauf eingehen, bei der großen Stückzahl die bis jetzt schon erreicht wurde.