Erledigt MRA Windschild

Diskutiere MRA Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine getönte MRA WINDSCHUTZSCHEIBE für die BMW R1200 GS K25 bis Bj.2013.(Meiner Meinung nach die beste Scheibe für die K25) Sie ist im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
387
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Verkaufe eine getönte MRA WINDSCHUTZSCHEIBE für die BMW R1200 GS K25 bis Bj.2013.(Meiner Meinung nach die beste Scheibe für die K25)
Sie ist im guten Zustand , hat aber hier und da ein paar Gebrauchsspuren .Vor allem im Bereich der hoch und niedrig Verstellung .Fällt aber nur auf wenn die kleine Scheibe abgenommen ist .
Sie ist aber in Ordnung,nichts ist gebrochen oder gesplittert.
Sie ist stufenlos verstellbar , hier findet jeder den optimalen Windschutz.
Das Montage Mat. kann von der Orig. Scheibe übernommen werden

Ich hätte gerne 150€ und da ist der Versand in Deutschland schon inbegriffen
Keine Rücknahme
Keine Garantie
Keine Gewährleistung
Kaufen sie nicht ,wenn sie damit nicht einverstanden sin
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Windschild

MRA Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Windschild für BMW R1200 GS K25

    MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012. Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind . Es...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS MRA Windschild getönt

    MRA Windschild getönt: Biete ein gebrauchtes und getöntes MRA Windschild für die F750GS an. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Preis inkl. Versand 50 Euro. Der Verkauf...
  • Erledigt MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

    MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt: biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV) - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Windschild für BMW R1200 GS K25

    MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012. Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind . Es...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS MRA Windschild getönt

    MRA Windschild getönt: Biete ein gebrauchtes und getöntes MRA Windschild für die F750GS an. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Preis inkl. Versand 50 Euro. Der Verkauf...
  • Erledigt MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

    MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt: biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Oben