MRA Vaio Screen und Handprotektoren
Diskutiere MRA Vaio Screen und Handprotektoren im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab ne MRA Vario Screen auf der F650GS Twin. Original Handprotektoren gehen nicht. Habt ihr Tips. TT Wundermilch.
Vielen Dank für die Tips...
polli
Themenstarter
Hab ne MRA Vario Screen auf der F650GS Twin. Original Handprotektoren gehen nicht. Habt ihr Tips. TT Wundermilch.
Vielen Dank für die Tips. Gerne mit Fotos.
Polli
Bogsi
Ich hab die von TT. Passt wunderbar!
polli
Themenstarter
Foto
Hallo könntest Du ggf. ein Foto einstellen. Wäre super.
Vielen Dank vorab.
Gruß
Polli
BMW-Hans
Hab ne MRA Vario Screen auf der F650GS Twin. Original Handprotektoren gehen nicht. Habt ihr Tips. TT Wundermilch.
Vielen Dank für die Tips. Gerne mit Fotos.
Polli
Warum ? Hatte die gleiche Kombination ohne Probleme. Wenn die Handschützer bei Volleinschlag minimal anstehen, die Scheibe etwas abschleifen. Hab ich so gemacht, war wirklich minimal, so knapp 1 mm.
Thema:
MRA Vaio Screen und Handprotektoren
Favoriten in MRA: Hallo in die Runde,
ich würde gerne in meiner MRA-Bibliothek etliche Favoriten anlegen, ohne gleich eine Route zu planen.
Habe dazu nichts...
MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen.
Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren.
Preis liegt bei 80 € + Versand.
Kann auch gerne...
Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche:
BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen
original Windschild schwarz
Ggf. gegen Zuzahlung
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012.
Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind .
Es...
Favoriten in MRA: Hallo in die Runde,
ich würde gerne in meiner MRA-Bibliothek etliche Favoriten anlegen, ohne gleich eine Route zu planen.
Habe dazu nichts...
MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen.
Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren.
Preis liegt bei 80 € + Versand.
Kann auch gerne...
Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche:
BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen
original Windschild schwarz
Ggf. gegen Zuzahlung
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012.
Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind .
Es...