Mr.Smith is in da house

Diskutiere Mr.Smith is in da house im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach einem 3-jährigren Intermezzo mit einer Ducati Multistrada... Bin ich hier zurück mit einer 1250GS. Bassd scho, Grüße Frank
Mr.Smith

Mr.Smith

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Hallo,

nach einem 3-jährigren Intermezzo mit einer Ducati Multistrada... Bin ich hier zurück mit einer 1250GS.

Bassd scho, Grüße Frank

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin.

Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen ZURÜCK im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Hallo! Was hat denn an der Multilala nicht gepasst?

Gruß,
maxquer

Mr.Smith

Mr.Smith

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Die Multistrada ist ein hervoragendes Motorrad. Kein außerplanmäßiger Defekt und ohne probleme...

Das Anforderungsprofil hat sich für mich gewandelt. Schatzi mit einer 800er Tiger und ich sind doch mehr die langstrecken Tourenfahrer mit Zelt und Gepäck. Hier ist - für mich jedenfalls - doch ein Moto sinnvoller, wenns von unten heraus fahrbarer ist. Die Duc rennt ohne ende. Aber mit Touren ists dann doch nicht so. Deswegen wieder der Versuch mit BMW.
Ich freue mich schon...

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Na dann willkommen. Grenzüberschreitendes Wissen ist doch immer praktisch. Schön, dass du jetzt nach Hause gefunden hast. :D

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Mr.Smith is in da house

Mr.Smith is in da house - Ähnliche Themen

• SW-Motech Open House 2025

SW-Motech Open House 2025: Moin, kann mir jemand für das Event eine Unterkunft (Hotel/Pension) empfehlen? Ja....ich weiß, das Datum steht noch nicht fest. :) Gruß Jochen
  • The "Rote Q" is in da House... ;-)

The "Rote Q" is in da House... ;-): So, nachdem ich euch die letzten Tage/Wochen mit Fragen zu Details genervt habe, hier kurz die Erfolgsmeldung, meine R 850 GS ist in am Freitag...
  • SW Motech Open House 7.-9.6.2024

SW Motech Open House 7.-9.6.2024: Open House 2024 - Top Motorradevent in Hessen - SW-MOTECH Eine sehr tolle Veranstaltung! Wir sind immer gerne dort.
  • SW-Motech Open House

SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • SW Motech Open House 2-4-Juni 2023

SW Motech Open House 2-4-Juni 2023: Open House - SW-MOTECH Nachtrag 16.51 Uhr : Sorry das ich heute morgen nur den Termin hier so reingepostet habe, aber ich hatte das gesehen und...
  • SW Motech Open House 2-4-Juni 2023 - Ähnliche Themen

• SW-Motech Open House 2025

SW-Motech Open House 2025: Moin, kann mir jemand für das Event eine Unterkunft (Hotel/Pension) empfehlen? Ja....ich weiß, das Datum steht noch nicht fest. :) Gruß Jochen
  • The "Rote Q" is in da House... ;-)

The "Rote Q" is in da House... ;-): So, nachdem ich euch die letzten Tage/Wochen mit Fragen zu Details genervt habe, hier kurz die Erfolgsmeldung, meine R 850 GS ist in am Freitag...
  • SW Motech Open House 7.-9.6.2024

SW Motech Open House 7.-9.6.2024: Open House 2024 - Top Motorradevent in Hessen - SW-MOTECH Eine sehr tolle Veranstaltung! Wir sind immer gerne dort.
  • SW-Motech Open House

SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • SW Motech Open House 2-4-Juni 2023

SW Motech Open House 2-4-Juni 2023: Open House - SW-MOTECH Nachtrag 16.51 Uhr : Sorry das ich heute morgen nur den Termin hier so reingepostet habe, aber ich hatte das gesehen und...
  • Oben