MR Hebebühne für 399

Diskutiere MR Hebebühne für 399 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; krabbelt weiter auf dem Boden rum, Ihr seid noch nicht bereit für die aufrechte Haltung
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
krabbelt weiter auf dem Boden rum, Ihr seid noch nicht bereit für die aufrechte Haltung

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Wie meinen?

Grüße vom elfer-schwob

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Sealiner,

Quatsch,
er schrieb doch Hebebühne...! :D

Dragon

Dragon

Modell
K51
@All

wie ich das verstanden habe, meinte juekl,
dass es eine Motorrad-Hebebühne von Rothewald
bei der Tante Louise um € 399,20 Freitag und Samstag gibt,
das Sie dort wieder die - 20% Rabattaktion haben,

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

bevor er seinen Beitrag geändert hatte :rolleyes:

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
krabbelt weiter auf dem Boden rum, Ihr seid noch nicht bereit für die aufrechte Haltung

Nöööö,

ich fühle mich net angesprochen..

meine rote Hebebühne hat auch bloß 320 gekostet!
Und außerdem ist juekl dooooof:

Erst stellt er eine unglaublich bemerkenswerte Aussage ins Netz, die unheimlich qualifizierte, philosophische und hochgeistige Antworten provoziert.
Im zweiten Schritt überschreibt er seine Kampfthese und läßt uns Antwortende NOCH blöder aussehen, als zuvor!!!

So, ich spiel jetzt einfach nemme mit und schmolle!:D:D:D

Grüße vom elfer-schwob

Anhänge

Thema:

MR Hebebühne für 399

MR Hebebühne für 399 - Ähnliche Themen

• Kernstabi Hebebühne .... !!!

Kernstabi Hebebühne .... !!!: Hallo in die Gruppe... :zwinkern: Habe heute meine noch nicht angemeldete 1300er GS auf die Hebebühne gestellt zum Überwindern und wenn mal neue...
  • Hebebühne

Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
  • Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure

Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure: Werte GS-Fahrer, für kleinere Wartungsarbeiten und Pflegemaßnahmen beabsichtige ich mir eine Motorradhebebühne oder einen Zentralständer zu...
  • Hebebühne für die GS 1150

Hebebühne für die GS 1150: Hallo zusammen! Gibt es eigentlich eine brauchbare Hebebühne für die GS? Ich meine nicht diese Auffahrbühnen (brauchen zu viel Platz) sondern so...
  • Biete Sonstiges Hebebühne fürs Moped

Hebebühne fürs Moped: ....... und dann hab ich n och ne Hebebühne für´s Moped übrig, die mir nur Platz wegnimmt......... guggst Du: Bühnenbreite: 60cm...
  • Hebebühne fürs Moped - Ähnliche Themen

• Kernstabi Hebebühne .... !!!

Kernstabi Hebebühne .... !!!: Hallo in die Gruppe... :zwinkern: Habe heute meine noch nicht angemeldete 1300er GS auf die Hebebühne gestellt zum Überwindern und wenn mal neue...
  • Hebebühne

Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
  • Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure

Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure: Werte GS-Fahrer, für kleinere Wartungsarbeiten und Pflegemaßnahmen beabsichtige ich mir eine Motorradhebebühne oder einen Zentralständer zu...
  • Hebebühne für die GS 1150

Hebebühne für die GS 1150: Hallo zusammen! Gibt es eigentlich eine brauchbare Hebebühne für die GS? Ich meine nicht diese Auffahrbühnen (brauchen zu viel Platz) sondern so...
  • Biete Sonstiges Hebebühne fürs Moped

Hebebühne fürs Moped: ....... und dann hab ich n och ne Hebebühne für´s Moped übrig, die mir nur Platz wegnimmt......... guggst Du: Bühnenbreite: 60cm...
  • Oben