FraFi
Themenstarter
Ich bin ein wenig ratlos:
Ich habe eine 11er von Bj 1998 mit 90000 km hier, die im kalten Zustand schlecht startet. Sie ruckelt, klappert und bockt widerwillig rum. Die Standgasanhebung hilft auch nicht wirklich weiter. Im warmen Zustand ist alles super.
Die Zündkerzen sind verrußt und nass, wenn ich sie in der Kaltstartphase ausbaue. M.E. läuft sie da viel zu fett.
Der Fehlerspeicher der Motronic 2.2 gibt mir den Fehler „1111 CO-Potentiometer“ aus - was ja eigentlich nicht sein kann, weil eine Lamdasonde angeschlossen ist. Der Fehler lässt sich auch nicht löschen.
Was hat dieser Fehlercode dann zu bedeuten?
Unabhängig davon habe ich die Zündkerzen schon getauscht, die Ventile sind eingestellt und eine Synchro ist gemacht. Der Hallgeber ist messtechnisch in Ordnung. Falschluft habe ich keine festgestellt.
Bleiben eigentlich nur noch das Zündgeschirr und die Lamdasonde als Fehlerquellen übrig.
Bin für Hinweise und Tipps dankbar.
GSrüsse
Frank
Ich habe eine 11er von Bj 1998 mit 90000 km hier, die im kalten Zustand schlecht startet. Sie ruckelt, klappert und bockt widerwillig rum. Die Standgasanhebung hilft auch nicht wirklich weiter. Im warmen Zustand ist alles super.
Die Zündkerzen sind verrußt und nass, wenn ich sie in der Kaltstartphase ausbaue. M.E. läuft sie da viel zu fett.
Der Fehlerspeicher der Motronic 2.2 gibt mir den Fehler „1111 CO-Potentiometer“ aus - was ja eigentlich nicht sein kann, weil eine Lamdasonde angeschlossen ist. Der Fehler lässt sich auch nicht löschen.
Was hat dieser Fehlercode dann zu bedeuten?
Unabhängig davon habe ich die Zündkerzen schon getauscht, die Ventile sind eingestellt und eine Synchro ist gemacht. Der Hallgeber ist messtechnisch in Ordnung. Falschluft habe ich keine festgestellt.
Bleiben eigentlich nur noch das Zündgeschirr und die Lamdasonde als Fehlerquellen übrig.
Bin für Hinweise und Tipps dankbar.
GSrüsse
Frank