Motoz Adventure Traktionator

Diskutiere Motoz Adventure Traktionator im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe im Sommer an einer ACT Italien teilgenommen und den Reifen an einer 800 GS bewundert. Während der Heidenau Scout und der Mitas E 09...
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1300 GS
Ich habe im Sommer an einer ACT Italien teilgenommen und den Reifen an einer 800 GS bewundert.
Während der Heidenau Scout und der Mitas E 09 fertig aussahen, war der Motoz prima in Schuss.
Morgen bekomme ich den aufgezogen und nach dem nächsten TET werde ich berichten

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Wie sind/waren deine Erfahrungen?

G

Gast 30990

Gast
Ich fahre den RallZ und der scheint auch lange zu halten. Was er nicht mag ist nassen Asphalt. ;)

Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1300 GS
Habe mit dem Motoz knapp 10.500 km geschafft und die „Blöcke“ sind jetzt komplett weg davon ca 80% Off-road kompletter Italien TET und 3000 km Frankreich,….
Das hat er gut weggesteckt und die Haftung im Gelände ist wirklich sehr gut !!!
Nässe auf der Straße ist nicht seins und je weiter der Reifen runter ist, desto mehr wird es zu einer Eierei.

Ist halt wie immer man(n) muss Kompromisse machen und ich würde den Aufwand ( aus der Schweiz den Reifen holen) nicht nochmal betreiben, dafür gibt es auch in Deutschland Alternativen und preiswerter ist es am Ende auch

Thema:

Motoz Adventure Traktionator

Motoz Adventure Traktionator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges F 900 Wunderlich Sitzbank

F 900 Wunderlich Sitzbank: Wegen Moped wechsel Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort - Trophy Edition. 320,- keine 1000km gefahren mit Rechnung vom Oktober 2024
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • R1300 GS Adventure Windschild hoch

R1300 GS Adventure Windschild hoch: Guten Abend, Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind...
  • Erfahrungen mit Motoz Tractionator GPS

Erfahrungen mit Motoz Tractionator GPS: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen auf einer R1200GS Adventure Baujahr 2016, die er mit mir teilen könnte? Besten Dank für...
  • Erfahrungen mit Motoz Tractionator GPS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges F 900 Wunderlich Sitzbank

F 900 Wunderlich Sitzbank: Wegen Moped wechsel Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort - Trophy Edition. 320,- keine 1000km gefahren mit Rechnung vom Oktober 2024
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • R1300 GS Adventure Windschild hoch

R1300 GS Adventure Windschild hoch: Guten Abend, Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind...
  • Erfahrungen mit Motoz Tractionator GPS

Erfahrungen mit Motoz Tractionator GPS: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen auf einer R1200GS Adventure Baujahr 2016, die er mit mir teilen könnte? Besten Dank für...
  • Oben