Motoscope Pro

Diskutiere Motoscope Pro im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe eben den Motoscope Pro für meine R1100R bestellt. Hat jemand vielleicht diedes Ding bei sich bereits verbaut? Gruß, Peter
S

Serialkilla

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo zusammen,

habe eben den Motoscope Pro für meine R1100R bestellt.

Hat jemand vielleicht diedes Ding bei sich bereits verbaut?

Gruß,
Peter

S

Serialkilla

Themenstarter
Modell
1150GS
Hast du die Breakout Box von motogadget auch Verbaut? Wo hast du den Geschwindigkeitsgeber verbaut?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Breakout Box sagt mir nix.

geschwindigkeitsgeber war mMn über bremsscheibenschrauben der GS (geht bei den 11er R gussrädern nicht.)

edit:
mein tacho hatte keinen m-bus, daher war die box unnötig bzw die gabs 2007 noch gar nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motoscope Pro

Motoscope Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • G650X und "Motoscope"-Instrument

G650X und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen, hat jemand in eine G650 X, gemeint sind die Baujahre 2006-2008, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut? Bei den 650ern...
  • G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument

G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen, hat jemand in eine G650 GS (Sertao), gemeint sind die Baujahre 2008-2015, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut? Bei...
  • G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • G650X und "Motoscope"-Instrument

G650X und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen, hat jemand in eine G650 X, gemeint sind die Baujahre 2006-2008, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut? Bei den 650ern...
  • G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument

G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen, hat jemand in eine G650 GS (Sertao), gemeint sind die Baujahre 2008-2015, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut? Bei...
  • Oben