Sollte BMW vielleicht einen Zweitakt Boxer für solche Leute bauen,da haste keine Öl oder Wassertemperatur,da darf dann nur das Benzin nicht zu kalt sein(Benzintemperaturanzeige ???)...
Kommen manche hier bei den ganzen Problemen mit ihrem Motorrad überhaupt noch zum fahren oder sitzen die davor und fragen sich was könnte ich mir jetzt noch schnell kaputtreden damit ich nicht fahren muss????
Oder vielleicht Bruchstrichfahrer,oder Winterblues oder,oder ....????
Du meinst du machst Scherze, da sag ich Dir mal eines:
Ich hatte mal eine Zündapp KS 50 mit 50ccm und 2 Takten, das war mal ein Marktbegleiter von BMW, also Zündapp. Mit der bin ich zu einer Silvesterfeier 1969 oder so gefahren, von Köln durch die Eifel. Sprit hab ich mir aus einem der grünen Behälter genommen die schon lange dort in der Garage standen.
Als es dann wenig kälter wurde reduzierte sich die Geschwindigkeit bis zum Stillstand, ohne das eine solche Absicht bei mir vorgelegen hätte. Ne Weile später ging es weiter. Später stellte ich dann fest, dass ich lediglich immer die erneut vollgelaufenen Schwimmerkammer leergefahren habe zwischen den Stillständen. Also so stelle ich mir das vor.
Dann bemerkte ich den, auch von innen, ziemlich zugefrorenen Benzinhahn incl. dem dazugehörigen "Fensterschen". Das mußte ich dann "auslaufen" lassen und gut war.
Ich bin der Meinung, man muß sich schon den Problemen stellen, auch im Winter. Jedenfalls meine These.
In letzter Zeit, das muß ich allerdings sagen, wird diese von der Realität mehr und mehr wiederlegt.