Motorschutzbügel

Diskutiere Motorschutzbügel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, weiß zufällig jemand den Hersteller der original Motorschutzbügel von der R1250GS ADV K51? Ich bin auf der Suche nach dem...
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Hallo Gemeinde,

weiß zufällig jemand den Hersteller der original Motorschutzbügel von der R1250GS ADV K51? Ich bin auf der Suche nach dem Anschlaggummi (siehe Pfeil), ist nicht als Ersatzteil bei BMW gelistet.

Anschlaggummi Motorschutzbügel links.jpg

Vielleicht hat auch jemand einen beschädigten Motorschutzbügel in der Garage liegen, bei dem das Gummi noch intakt ist, dann schreibt mir 'ne PN. Bin über jeden Hinweis dankbar.

Grüße an die Gemeinde
eR1200GeeS

GSAHalle

GSAHalle

Modell
R1250GSA Triple Black
Wird schwierig. Das Teil ist vernietet und hat keine Beschriftung.

Thema:

Motorschutzbügel

Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sturzbügel/Motorschutzbügel

Sturzbügel/Motorschutzbügel: Zu verkaufen gebrauchte Motorschutzbügel für die R1200GS Jahrgang 2013 bis 2018. Mit Befestigungsschrauben und Montageanleitung. 100.- plus...
  • Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Biete R 1250 GS Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Biete Sonstiges TT Motorschutzbügel für T7

TT Motorschutzbügel für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 1) Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken: Habe hier noch einen originalverpackten Motorschutz von...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sturzbügel/Motorschutzbügel

Sturzbügel/Motorschutzbügel: Zu verkaufen gebrauchte Motorschutzbügel für die R1200GS Jahrgang 2013 bis 2018. Mit Befestigungsschrauben und Montageanleitung. 100.- plus...
  • Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Biete R 1250 GS Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Biete Sonstiges TT Motorschutzbügel für T7

TT Motorschutzbügel für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 1) Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken: Habe hier noch einen originalverpackten Motorschutz von...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • Oben