Erledigt Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV

Diskutiere Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier den kompletten Motorschutz von Wunderlich mit allen Schrauben und Zubehörteilen. Ich habe ihn vor 3 Jahren neu gekauft und er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robert-GS

Robert-GS

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
42
Ort
Dresden Land
Modell
R 1250 GSA
Ich biete hier den kompletten Motorschutz von Wunderlich mit allen Schrauben und Zubehörteilen.
Ich habe ihn vor 3 Jahren neu gekauft und er hat mich 20.000 KM an meiner GS begleitet.
Er hat natürlich Gebrauchsspuren, ist jedoch weder verbogen noch gerissen o.ä.

⁣Motorschutz EXTREME (wunderlich.de)
Derzeitiger Neupreis: 339,-€.

Mein Verkaufspreis: 200,-€

Abholung in Dresden oder für 15,-€ mehr per Post zu Dir nach Hause.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV

Motorschutz "Extreme" von Wunderlich für R1200 GS LC + ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4

    Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4: Hallo, biete hier einen Motorschutz von Wunderlich für die F750/F850GS an. Der Motorschutz passt nur an die Motoren mit Euro 4,(siehe Link...
  • Motorschutz Wunderlich Extreme schwarz

    Motorschutz Wunderlich Extreme schwarz: Hallo GS-800 Fahrer, braucht jemand einen fast neuen Wunderlich Motorschutz Extrem schwarz. Fast neu, nicht lange montiert. Komplette Anzeige...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen

    Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Motorschutz Extreme schwarz von Wunderlich passend für F GS 650/700/800. Neuwertig, ca. 1 Jahr montiert, NP...
  • Erledigt Motorschutz Extreme + Haupt Ständerplatte Wunderlich!

    Motorschutz Extreme + Haupt Ständerplatte Wunderlich!: Servus! Gs-Treiber verkaufe wegen Moped wechseln ! Motorschutz Extreme schwarzsilber + Haupt Ständer platte ! Für R1200gs LC +Adventure ab 2013...
  • Wunderlich Motorschutz Extreme

    Wunderlich Motorschutz Extreme: Hallo, Ich hab noch ein Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen. War nur wenige hundert Kilometer montiert und ist in fast neuwertigem Zustand...
  • Wunderlich Motorschutz Extreme - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4

    Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4: Hallo, biete hier einen Motorschutz von Wunderlich für die F750/F850GS an. Der Motorschutz passt nur an die Motoren mit Euro 4,(siehe Link...
  • Motorschutz Wunderlich Extreme schwarz

    Motorschutz Wunderlich Extreme schwarz: Hallo GS-800 Fahrer, braucht jemand einen fast neuen Wunderlich Motorschutz Extrem schwarz. Fast neu, nicht lange montiert. Komplette Anzeige...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen

    Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Motorschutz Extreme schwarz von Wunderlich passend für F GS 650/700/800. Neuwertig, ca. 1 Jahr montiert, NP...
  • Erledigt Motorschutz Extreme + Haupt Ständerplatte Wunderlich!

    Motorschutz Extreme + Haupt Ständerplatte Wunderlich!: Servus! Gs-Treiber verkaufe wegen Moped wechseln ! Motorschutz Extreme schwarzsilber + Haupt Ständer platte ! Für R1200gs LC +Adventure ab 2013...
  • Wunderlich Motorschutz Extreme

    Wunderlich Motorschutz Extreme: Hallo, Ich hab noch ein Wunderlich Motorschutz Extreme zu verkaufen. War nur wenige hundert Kilometer montiert und ist in fast neuwertigem Zustand...
  • Oben