SUZM9
KAWASAKI baut schon schöne Sachen.............
KAWASAKI baut schon schöne Sachen.............
war die Verkleidung von denen geklaut???? 'KAWASAKI baut schon schöne Sachen.............
und SUZUKI auchKAWASAKI baut schon schöne Sachen.............
Wenn der Anlasser zur Fortbewegung genutzt wurde und mit dem Motor lediglich die Batterie geladen wird, dann war es eine Hybrid-Kuhwar die Verkleidung von denen geklaut???? '
Eine "Hybridkuh" sozusagen????
Alles eine Frage der Technik!und SUZUKI auch
Hättest sie ja Ninjagrün lackieren können und einen Suzuki-Schriftzug hinten drauf bringen können. Hätte sicher klasse zum Boxer gepasstund SUZUKI auch
Also qusai eine BeKaZi in Racing Green. Herrlich!!!Hättest sie ja Ninjagrün lackieren können und einen Suzuki-Schriftzug hinten drauf bringen können. Hätte sicher klasse zum Boxer gepasst
wau, interessantes spaßbike, schaut wirklich ... interessant aus *daumennachoben*
Ich kann nur mit meinem selber entworfenen Kennzeichenträger aus Edelstahl glänzen, den ich dann an einer R1150GS mit dem Diodenrücklicht für eine12er GS montiert habe.wo sind denn nun die anderen selbstbauten???
Ich wollte einen leichten Viertakter für die Cross-Strecke.
Man nehme ein altes Fahrgestell einer Suzuki RM 125 und einen Motor der Honda XL 185, Federbein einer CR 250 und siehe da: zum Rumgurken reichts...
Hallo,geTÜVt ist das teil aber nieworden, oder??
... für die Cross-Strecke...
Braucht man in D für die Cross Strecke auch schon TÜV??... geTÜVt ist das teil aber nieworden, oder?? ...
TÜV ???a
geTÜVt ist das teil aber nieworden, oder??
(ich such nämlich nen leichten stoppelhopser für den winter.
allerdings muss er auf öff. strassen dürfen)