Motorräder mit den meisten km

Diskutiere Motorräder mit den meisten km im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; es gibt eine deutsche Webseite, wo die Motorräder mit den meisten km aufgelistet sind. Da sind einige mit weit über 200.000 km bis zu - wenn ich...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
es gibt eine deutsche Webseite, wo die Motorräder mit den meisten km aufgelistet sind. Da sind einige mit weit über 200.000 km bis zu - wenn ich mich recht erinnere - mehr als 500.000 km aufgelistet. Da waren auch einige BMWs dabei.

Ich hatte die Seite erst kürzlich in den "Fingern", finde sie jetzt aber leider nicht mehr (sch..ß Alzheimer :(), auch nicht über den Browserverlauf, so ein Pech.

weiß jemand zufällig die Seite? Danke im voraus

Thema:

Motorräder mit den meisten km

Motorräder mit den meisten km - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad Bekleidung für Kinder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Oben