gstreiberinstgt
Themenstarter
- Modell
- BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
So gehts mir auch!!Ich kann mich immer nicht zwischen Friedrichshafen und München entscheiden !! Mist , wenn man genau in der Mitte wohnt
alle Achtung!Aber sicher doch, gleich Freitag Mittag nach der Arbeit. Zweimal umfallen und ich steh vor der MEsse :-)
kraichgauQ;1491662 Überlaufen sind beide.... Kraichgauer[/QUOTE schrieb:Ist es wirklich so? Ich überlegte hinzufahren wegen "Aluanhänger.de". Ist es so wie in Köln. Manchmal denkt man ja: fahr direkt zum Hersteller, alles viel einfacher.
willst Du rauskriegen wie oft täglich also pro 24h????Sorry, aber,
alle Die, die KOMMEN......
KOMMT Ihr auch an allen 3 Tagen???
Bei jeder Messe gibt es "besondere Möglichkeiten" der Annäherung - man kann mit dem Bike gleich in die Halle fahren z.B.Der BMW GS CLUB ist dort mit einem Stand vertreten, wird also sicher lustig werden!
Hahaha!! So geht es mir auch. Nur das ich frei habe.Aber sicher doch, gleich Freitag Mittag nach der Arbeit. Zweimal umfallen und ich steh vor der MEsse :-)
Danke für die Nachricht. Aus welcher Himmelsrichtung kommend wäre denn das, dass von Dir genannte "von hinten", meine ich? Kann man dort auch parken?Richtig Trophy- Fan
auch Du kannst auf der Messe von hinten her rein und zum (beim) GS Club kommen.