Motorradversicherung gesucht...

Diskutiere Motorradversicherung gesucht... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, aus aktuellem Anlaß (mein Beileid Ben) suche ich die vielleicht einzige Versicherung die mir neben dem üblichen Kram folgendes...
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlaß (mein Beileid Ben) suche ich die vielleicht einzige Versicherung die mir neben dem üblichen Kram folgendes bietet:

Länderhaftpflicht incl.: Rus, UA und TK
Teilkasko, bei Diebstahl.: bis 25k€ mit Umbauten
nice to have: Rabattretter ;-)

Bis jetzt habe ich keine gefunden, vielleicht kennt ihr ja eine die diese beiden Sachen bietet...
ADAC bietet zwar auf der grüne VK die Länder an, aber ein Motorrad wird nur nach Restwert versichert.

Gruß Hermann

Thema:

Motorradversicherung gesucht...

Motorradversicherung gesucht... - Ähnliche Themen

• BMW Motorradversicherung

BMW Motorradversicherung: Hallo kann mir jemand den aktuellen Kooperationspartner von BMW benennen? Hintergrund: Bei mir steht rin Fahrzeugwechsel an, Gleiches Model , von...
  • Motorradversicherung Nürnberger

Motorradversicherung Nürnberger: In einem Motorradnachbarforum wird gerade die aktuelle Beitragssituation bei og. Versicherungsgesellschaft diskutiert. Offenbar scheint es dort...
  • Was und wie zahlt die Versicherung bei Diebstahl? Tipps und Infos!

Was und wie zahlt die Versicherung bei Diebstahl? Tipps und Infos!: Hallo Gemeinde, wir fahren alle teure und begehrenswerte Moppeds. Und die GS-Modelle liegen da in der Diebstahlstatistik recht weit oben. Ich...
  • Motorradversicherung - aber welche?

Motorradversicherung - aber welche?: Hallo, ich brauche für meine Karre eine neue Motorradversicherung! Wo versichert Ihr Euer Motorrad?:o Gruß Madalene
  • BMW-Motorradversicherung mit Sondertarif

BMW-Motorradversicherung mit Sondertarif: Habe Heute ein Schreiben der BMW-Bank bekommen, indem sie mir eine Versicherung für meine GS anbieten, gebündelt mit einem Sondertarif da sie...
  • BMW-Motorradversicherung mit Sondertarif - Ähnliche Themen

• BMW Motorradversicherung

BMW Motorradversicherung: Hallo kann mir jemand den aktuellen Kooperationspartner von BMW benennen? Hintergrund: Bei mir steht rin Fahrzeugwechsel an, Gleiches Model , von...
  • Motorradversicherung Nürnberger

Motorradversicherung Nürnberger: In einem Motorradnachbarforum wird gerade die aktuelle Beitragssituation bei og. Versicherungsgesellschaft diskutiert. Offenbar scheint es dort...
  • Was und wie zahlt die Versicherung bei Diebstahl? Tipps und Infos!

Was und wie zahlt die Versicherung bei Diebstahl? Tipps und Infos!: Hallo Gemeinde, wir fahren alle teure und begehrenswerte Moppeds. Und die GS-Modelle liegen da in der Diebstahlstatistik recht weit oben. Ich...
  • Motorradversicherung - aber welche?

Motorradversicherung - aber welche?: Hallo, ich brauche für meine Karre eine neue Motorradversicherung! Wo versichert Ihr Euer Motorrad?:o Gruß Madalene
  • BMW-Motorradversicherung mit Sondertarif

BMW-Motorradversicherung mit Sondertarif: Habe Heute ein Schreiben der BMW-Bank bekommen, indem sie mir eine Versicherung für meine GS anbieten, gebündelt mit einem Sondertarif da sie...
  • Oben