Motorradtrial

Diskutiere Motorradtrial im Events Forum im Bereich Unterwegs; ..... mal was anderes , kommen sehen , staunen ! Motorradtrial ! Eintritt frei ! Mehr info gibt es hier : http://www.wtp--aktuell.de oder...
G

Gast20919

Gast
Schön , aber zu weit weg habe meine grade eingeladen , gleich gehts los .....:)

Sherco S3 290.jpg

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Danke für die Info!

Ich werde mir das Spektakel am 30.06. hier in der Nähe in Neunkirchen anschauen, das sind rund 90 km Anfahrt.

Vielleicht sieht man ja jemanden?

didiontour

didiontour

Themenstarter
Modell
Eintopf
Klar doch , da bin ich normalerweise auch ! Vieleicht sieht man sich dort einmal ! Gruß Didi

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wenn's denn soweit ist können wir uns ja mal kurzschließen.
Bis denne...

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Didi,

besten Dank für Deine hier und da wiederkehrenden Infos zum Thema Trial.

Wenngleich ich es bisher noch nicht geschafft habe, eine dieser Veranstaltungen zu besuchen, so hast Du dennoch mein Interesse ausgelöst.

Jedenfalls bin ich nun gegen Ende Mai in Gressenich zu einem Trialtraining angemeldet :D.

Thema:

Motorradtrial

Motorradtrial - Ähnliche Themen

• NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg

NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg: jetzt kann im Berliner Umland Trial gefahren werden ohne eines zu besitzen, denn ab Sofort kann man sich die bei mir mieten ab 79 € für den...
  • Motorradtrial im Westen! WTP 2011

Motorradtrial im Westen! WTP 2011: Hallo Gemeinde , ich werde hier ab und zu mal einen Hinweis geben auf die Trial - Veranstaltungen vom Westdeutscher Trial Pokal ( West German...
  • Motorradtrial am Nürburgring 06.04.08

Motorradtrial am Nürburgring 06.04.08: Einfach mal vorbeischauen ! Es lohnt sich !! ( bei Fragen einfach PN an Didiontour ) :) -----------------------------------------...
  • Motorradtrial am Nürburgring 06.04.08 - Ähnliche Themen

• NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg

NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg: jetzt kann im Berliner Umland Trial gefahren werden ohne eines zu besitzen, denn ab Sofort kann man sich die bei mir mieten ab 79 € für den...
  • Motorradtrial im Westen! WTP 2011

Motorradtrial im Westen! WTP 2011: Hallo Gemeinde , ich werde hier ab und zu mal einen Hinweis geben auf die Trial - Veranstaltungen vom Westdeutscher Trial Pokal ( West German...
  • Motorradtrial am Nürburgring 06.04.08

Motorradtrial am Nürburgring 06.04.08: Einfach mal vorbeischauen ! Es lohnt sich !! ( bei Fragen einfach PN an Didiontour ) :) -----------------------------------------...
  • Oben