Motorradtransport nach Andalusien zum Jahreswechsel 2014/2015

Diskutiere Motorradtransport nach Andalusien zum Jahreswechsel 2014/2015 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, in der Zeit vom 19.Dezember bis ca. 3.Januar überführe ich mit PKW und Motorradanhänger zwei Motorräder nach Andalusien nähe Almeria. Zeit...
J

juergengroll

Themenstarter
Hallo,

in der Zeit vom 19.Dezember bis ca. 3.Januar überführe ich mit PKW und Motorradanhänger zwei Motorräder nach Andalusien nähe Almeria.
Zeit ist noch flexibel 1 bis 2 Tage nach vorne oder nach hinten, je nach Absprache.
Ich habe auf dem Anhänger noch Platz für eine Maschine.
Abfahrt ist in der Nähe von Ingolstadt. Ich kann aber auch eine Abholung durchführen (kostet dann was).

Ich suche einen Fahrer/in die einen Teil der Strecke fahren kann. Wenn kein Motorrad transportiert werden soll, ist die Fahrt kostenlos, bei Motorradtransport will ich 250,-€ Kostenbeteiligung.
Es ist ausreichend Zeit noch eine gute Woche dort unten rumzufahren.

Gruß Jürgen

Thema:

Motorradtransport nach Andalusien zum Jahreswechsel 2014/2015

Motorradtransport nach Andalusien zum Jahreswechsel 2014/2015 - Ähnliche Themen

• Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Motorradtransport Südspanien

Motorradtransport Südspanien: Hallo zusammen, wir planen Ende Nov. 24 eine Reise nach Marokko. Plan Nr. 1 war die beiden Bikes (HP2-Enduros) im Sprinter bis nach Genua zu...
  • Münster(land) – Andalusien per Motorradtransport

Münster(land) – Andalusien per Motorradtransport: Falls sich genügend melden, gäbe es die Möglichkeit Ende September (2012) für 10 Tage nach Andalusien (Sierra Nevada!) zu reisen. Eigenes Motorrad...
  • Münster(land) – Andalusien per Motorradtransport - Ähnliche Themen

• Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Motorradtransport Südspanien

Motorradtransport Südspanien: Hallo zusammen, wir planen Ende Nov. 24 eine Reise nach Marokko. Plan Nr. 1 war die beiden Bikes (HP2-Enduros) im Sprinter bis nach Genua zu...
  • Münster(land) – Andalusien per Motorradtransport

Münster(land) – Andalusien per Motorradtransport: Falls sich genügend melden, gäbe es die Möglichkeit Ende September (2012) für 10 Tage nach Andalusien (Sierra Nevada!) zu reisen. Eigenes Motorrad...
  • Oben