Ich möchte in die Türkei fahren. Entweder mit dem Anhänger oder Kastenwagen. Das dazu. Natürlich kann ich BAB fahren, jedoch sind 3400 km ein wenig zu viel. Danke an gsfranz.
Aha, nun wird es einfacher gescheite Antworten zu geben.
Willst Du den KaWa mieten oder kaufen, das wäre auch noch hilfreich zu wissen.
Ich wollte einen KaWa/Van kaufen um die Q zu transportieren, hab am Ende die Idee aber wieder verworfen da für mich zu unpraktisch.
Wie schon geschrieben wurde, links und rechts eine Schiebetüre, insbesondere bei 2 Motorrädern!
Es geht auch mit einer, aber dann ist das Verzurren sehr mühsam da Du über die Mopeds klettern must.
Bei Mietwagen sind die Verzurrmöglichkeiten oft nicht sehr viele, achte auf das wenn Du den Miet-KaWa auswählst, wenn Du ihn kaufst kannst Du ihn selber ausbauen und z.B. Airline Schienen anbringen (lassen)
H1/L1 würde funktionieren ist aber ein elendes gebastelt und Sachen abbauen ist notwendig
H2/L1 ist schon einiges bequemer, aber wohin mit dem Gepäck?
H2/L2 wird definitiv komfortabler und das Gepäck hat auch noch gescheit Platz
Gepäck in Taschen, die kannst Du irgendwo reinwursteln!
Ich würde einen normalen, offenen Anhänger kaufen, das ist einfacher und günstiger, viel günstiger!
Wenn Du die Mopeds besser schützen willst dann ein Koffernanhänger, aber dann wird es wieder
ein Problem mit der Breite und Höhe und an Grenzen wollen die auch gerne oft reinschauen.
Wenn Du den KaWa mieten willst dann würde ich doch genau berechnen was dich das alles kostet,
und ob es doch nicht günstiger und schneller wäre in die Türkei zu fliegen und da die Mopeds zu mieten.
Chris