Nicht schlecht nicht schlecht Georg und Hut ab, ich weiss wie das ist in den arabischen Ländern, leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, mit dem Motorrad dort hin zu fahren, daher auch mein Vorhaben 2012. Sehr interessant Deine Beiträge und mich packt sofort wieder das Reisefieber, bin gestern erst aus Croatia zurück gekommen, war da fast ein halbes Jahr in den Bergen, auch tolle Sache, allerdings mehr beruflich und leider wieder ohen Bike! Diese Jahr war eigentlich ganz interessant, v. April-Juni in Finland, Juni-Juli Denmark, Juli-jetzt in Kroatien, für den Rest des Jahres nun frei und ich werde mich so ein wenig mit meinen Motorrädern beschäftigen. Restauriere gerade eine MZ TS 250/A v. d. ehemaligen Grenztruppen der DDR und natürlich beschäftige ich mich viel mit meiner Q-Adventure, war diese Jahr aus zeitl. begrenzten Gründen nur mal an der Ostseeküste in Mecklenburg, hat aber auch Spaß gemacht, es zieht mit in Zukunft in die weite Welt hinaus, vielleicht schaffe ich es ja noch in meinem Leben, alle Länder zu bereisen, in denen ich schone Projekte gemacht habe?
Beste Grüsse aus Bremen in die Berge v. Thömer