W
wittich
Themenstarter
Hallo Forum und BMW fans,
ich hätte da mal eine neue Idee wie man Motorradurlaub noch angenehmer
machen könnte.
Da ich selbst seit 13 jahre Motorrad fahre und ich mich jedes Jahr aufs neue
über die langen Autobahnetappen zum Urlaubsort ärgere habe ich mir in letzter Zeit ein paar Gedanken darüber gemacht.
Ich bin jetzt seit knapp 4 jahren Busfahrer von Beruf. Da wir bei uns in der Firma seit kurzem einen riesigen Fahrradanhänger haben dachte ich mir man könnte den ja auch für einige Motorräder verwenden (ca. 10-15) und dann ganz bequem mit dem Bus und Anhänger in den Urlaub starten. (Selbstverständlich könntet Ihr auch euere Sozias mitnehmen
)
Wie gefällt euch das?
Ich könnte mir vorstellen Touren nach Österreich, Italien, die Schweiz und natürlich auch hier bei uns zu organisieren und dabei gleichzeitig als Busfahrer und Tourguide zu fungieren.
So, das war mal ein kurzer Einblick in meine Idee.
Nun würde ich mich freuen mal ein paar Meinungen von euch dazu zu hören.
gruß Markus
ich hätte da mal eine neue Idee wie man Motorradurlaub noch angenehmer
machen könnte.
Da ich selbst seit 13 jahre Motorrad fahre und ich mich jedes Jahr aufs neue
über die langen Autobahnetappen zum Urlaubsort ärgere habe ich mir in letzter Zeit ein paar Gedanken darüber gemacht.
Ich bin jetzt seit knapp 4 jahren Busfahrer von Beruf. Da wir bei uns in der Firma seit kurzem einen riesigen Fahrradanhänger haben dachte ich mir man könnte den ja auch für einige Motorräder verwenden (ca. 10-15) und dann ganz bequem mit dem Bus und Anhänger in den Urlaub starten. (Selbstverständlich könntet Ihr auch euere Sozias mitnehmen
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Wie gefällt euch das?
Ich könnte mir vorstellen Touren nach Österreich, Italien, die Schweiz und natürlich auch hier bei uns zu organisieren und dabei gleichzeitig als Busfahrer und Tourguide zu fungieren.
So, das war mal ein kurzer Einblick in meine Idee.
Nun würde ich mich freuen mal ein paar Meinungen von euch dazu zu hören.
gruß Markus
Zuletzt bearbeitet: