G
Gast 32829
Gast
Frühpensionär heisst das korrekt HERR Serpel.Sind ja nicht alles Pensionäre hier ...
Gruß
Serpel
Und komm DU mir näGSte Saison dann endlich mal auf den CdlSw, dann gibt es eine Wurst auf meine Kasse.
Josef
Frühpensionär heisst das korrekt HERR Serpel.Sind ja nicht alles Pensionäre hier ...
Gruß
Serpel
Dann setz mal den Dienstag 02. Juni 2020 dick in deine Agenda, dann geht es wieder los.Für diese Wurst fahr ich doch überall hin ...
Gruß
Serpel
Serpel, DIE Wurst die gibt es immer NUR am Dienstag, Bergler nimmt dich mal mit.Geht nicht, da muss ich arbeiten. Bin leider auch kein Frühpensionär.
Gruß
Serpel
früher nannte man die respektvoll "rüstige Rentner" oder eben Frühpensionär. heute gilt ein Journalist schon als witzig oder gar geistreich, wenn er den zu Tode gelutschten "weißen alten Mann" bemüht......Frühpensionär heisst das korrekt HERR Serpel.
... ist doch witzig und humorvoll verfasst - Titanic - in Worten....
les ich auf jedenfalls lieber, als so manch hier hingeschlunzten und vergrämten Beitrag...
Zitat:
Als Motorradfahrer waren wir ohnehin Vertreter einer aussterbenden Art. Als sich Marlon Brando 1953 in „The Wild One“ in Lederkluft aufs Motorrad setzte, war er jung und wild, das Leben lag vor ihm. Wenn sich heute Männer ächzend in den Sattel quälen – die Biker-Frauenquote verharrt bei nicht mal fünf Prozent –, dann liegt meist nur noch die Rente vor ihnen. Biker sind heute im Schnitt kurz unter sechzig, Botschafter des Jenseits, born to be dead, alte weiße Männer auf anachronistischen Verbrennungsmotorrädern. Gesamtgesellschaftliche Auslaufmodelle. Tote auf Urlaub. Wer will die noch haben?
Saludos