Motorradreiniger

Diskutiere Motorradreiniger im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gestern gefühlt 3 to Fliegenschiss und Insektenleichen auf dem Moped runtergewaschen. Auto-Waschanlage meines Vertrauens, kurz vor Feierabend...
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Modell
R1250GS
Gestern gefühlt 3 to Fliegenschiss und Insektenleichen auf dem Moped runtergewaschen. Auto-Waschanlage meines Vertrauens, kurz vor Feierabend:

Eingeschäumt/-gesprüht mit dem Reiniger , welcher auf den PKW zur Anwendung gelangt. Während ich bissle unmotiviert an den schwarzen Felgen rumgebürstet habe, 5 Minuten einwirken lassen...

Mit Hochdruck aus sicherer Entfernung runtergewaschen und etwas nachgetrocknet, den Rest mit dem GBL18V abgepustet und mich über saubere Felgen und tiptop Lack/Folie/Metall gefreut.

Panik wegen Flecken/Streifen/blinder Scheibe war mE unbegründet...

Thema:

Motorradreiniger

Motorradreiniger - Ähnliche Themen

• Motorradreiniger WD40 ?

Motorradreiniger WD40 ?: Hallo nutz von euch einer den Motorradreiniger von WD40 ? Wäre da über Erfahrungen dankbar.
  • Motorradreiniger: Dr. Wack S100 vs. WD-40

Motorradreiniger: Dr. Wack S100 vs. WD-40: Ich habe mir jetzt lange Gedanken gemacht, welchen Reiniger ich für die 1250GSA bestellen werde. Einer von den beiden soll es werden. Was meint...
  • Motorradreinigung

Motorradreinigung: Hallo wer von euch hat das Produkt schon mal ausprobiert? Wie sind die Erfahrungen wenn´s welche gibt. Vulcanet Waschen ohne Wasser Ich war heute...
  • BMW Motorradreiniger ...

BMW Motorradreiniger ...: Ahoi, weiss einer von euch, welcher Hersteller bzw. Produkt hinter dem BMW Motorrad Reiniger steckt ? Könnte es sein, dass es sich um den Dr...
  • welchen Reiniger verwendet ihr?

welchen Reiniger verwendet ihr?: die Klassischen Motorradreiniger sind mir zu agressiv. Ich hab mal so eine saison lang so ein "Motorrad-Sprühreiniger-Gel" verwendet, bis ich...
  • welchen Reiniger verwendet ihr? - Ähnliche Themen

• Motorradreiniger WD40 ?

Motorradreiniger WD40 ?: Hallo nutz von euch einer den Motorradreiniger von WD40 ? Wäre da über Erfahrungen dankbar.
  • Motorradreiniger: Dr. Wack S100 vs. WD-40

Motorradreiniger: Dr. Wack S100 vs. WD-40: Ich habe mir jetzt lange Gedanken gemacht, welchen Reiniger ich für die 1250GSA bestellen werde. Einer von den beiden soll es werden. Was meint...
  • Motorradreinigung

Motorradreinigung: Hallo wer von euch hat das Produkt schon mal ausprobiert? Wie sind die Erfahrungen wenn´s welche gibt. Vulcanet Waschen ohne Wasser Ich war heute...
  • BMW Motorradreiniger ...

BMW Motorradreiniger ...: Ahoi, weiss einer von euch, welcher Hersteller bzw. Produkt hinter dem BMW Motorrad Reiniger steckt ? Könnte es sein, dass es sich um den Dr...
  • welchen Reiniger verwendet ihr?

welchen Reiniger verwendet ihr?: die Klassischen Motorradreiniger sind mir zu agressiv. Ich hab mal so eine saison lang so ein "Motorrad-Sprühreiniger-Gel" verwendet, bis ich...
  • Oben