Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Diskutiere Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wollte so Anfang/Mitte März fliegen. Ja nachdem wann ich einen günstigen Flug bekomme.
nixlosohnemoos

nixlosohnemoos

Themenstarter
Modell
R90S, R1200GS LC, Velo Solex 3800, R1300GS ADV
Kurze Nachfrage
wann willst du den unten sein
Ich bin in der Zeit um den 15.2-Ende Februar in der Nähe Malaga
Wollte so Anfang/Mitte März fliegen.
Ja nachdem wann ich einen günstigen Flug bekomme.

nixlosohnemoos

nixlosohnemoos

Themenstarter
Modell
Ich habe für die Leihe eine eigene Kreditkarte verwendet, dort wurden 2000 Euro als Kaution geblockt. Diese Transaktion wurde dann nach der Rückgabe wieder storniert, die Quittung dazu gab es mit und ich habe das bei meiner Karte auch gleich online gesehen. Alles war gut.

Wäre was passiert, hätten sie die Kreditkarte belastet und HanseMerkur hätte das dann nach meiner Schadenanzeige erstattet.

Das mache ich aber immer so - für solche Fälle habe ich Karten von Hanseatic, Barclays usw. Die sind kostenlos und vollwertige VISA mit ausreichendem Rahmen.
Ah, dann verstehe ich das Prozedere.
Ist eigentlich wie immer, nur mit der Versicherung im Hintergrund

F

funski

Wollte so Anfang/Mitte März fliegen.
Ja nachdem wann ich einen günstigen Flug bekomme.
Moin
Flüge bekommst du doch eigentlich immer günstig.
Hab heute gerade einen mit Ryanair für 35€ gebucht solo nur Hinflug ab KA/Baden
Hab halt noch meinen Wohn LKW dabei.
Sohnemann fliegt am gleichen Tag wieder zurück für 31€
Wir werden dann noch 3 Wochen in Spanien bleiben, mit unterschiedlichen Standorten
Muss zum Glück erst wieder Mitte März zurück

nixlosohnemoos

nixlosohnemoos

Themenstarter
Modell
Flüge bekommst du doch eigentlich immer günstig.
Mit Gepäck u Handgepäck wird´s aber schon um einiges teurer.
Auch sind die Ankunftsszeiten z.B. bei Eurowings sagen wir mal Suboptimal.
Das muss ich mal in aller Ruhe checken, zeitlich bin ich zum Glück einigermaßen flexibel.

Obwohl..... sehe gerade Rayanir ist wirklich preislich ok, guter Tipp

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
und extra abklären ob der Helm als Handgepäck mitgeht.....

nixlosohnemoos

nixlosohnemoos

Themenstarter
Modell
Helm war mit Eurowings bisher nie ein Problem, letztes im Mai 23 nach Sardinien.
Mit Ryanair ist es schon zu lange her, da weiß ich den aktuellen Stand nicht.

S

sichnichtmehrjehovanennt

Hatte eine BMW bei Hertz in Faro/Portugal gemietet. War absolut professionell und freundlich. Preislich vollkommen o.k.!

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Bei der Lufthansa ja. Es galt als "Kopfbedeckung" und so konnte ich noch den Rucksack mitnehmen.

Ich hatte aber auch die Motorradkleidung inkl. Rückenprotektor an und die Handschuhe dabei wg. "keine Lust auf verlorenes Gepäck" . War halt in FRA "ein bisschen stressig" bei der Sicherheitskontrolle. Nachdem die gesehen haben, wie gepanzert ich bin, musste Kleidung, Protektor und Stiefel ohne mich durch den Scanner :D

In Malaga auf dem Weg zurück hat das keine Sau interessiert.

-2.jpg

-3.jpg

-1.jpg

Thema:

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht - Ähnliche Themen

• Reise nach La Palma und Motorradmieten vor Ort

Reise nach La Palma und Motorradmieten vor Ort: Hallo hat das schon einmal jemand gemacht? Die Insel soll ja eine der 3 schönsten Inseln der Welt sein. Die normalen Sachen wie Teneriffa oder...
  • La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel)

La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel): Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Anmietung eines Moppeds auf der Kanaren Insel La Palma ? WIr werden im Juli / August dort sein und ich würde...
  • Motorradmiete in Andalusien

Motorradmiete in Andalusien: Servus, ich bin Ende März/Anfang April in Spanien (Andalusien, in der Nähe von Malaga), wer kennt dort unten einen Vermieter, ich würde mir gern...
  • Motorradmieten auf Sardinien

Motorradmieten auf Sardinien: Hallo, Autoreisezug und Fähren werden immer teuerer und da ich sehr gute Erfahrungen mit mieten gemacht habe dachte ich ich sehe auch mal ob sowas...
  • Motorradmiete in Argentinien/Chile?

Motorradmiete in Argentinien/Chile?: Hallo zusammen, kennt jemand eine Motorradvermietung im Norden von Argentinien oder Chile (außer Horizonte, da die nicht zwischen August und...
  • Motorradmiete in Argentinien/Chile? - Ähnliche Themen

• Reise nach La Palma und Motorradmieten vor Ort

Reise nach La Palma und Motorradmieten vor Ort: Hallo hat das schon einmal jemand gemacht? Die Insel soll ja eine der 3 schönsten Inseln der Welt sein. Die normalen Sachen wie Teneriffa oder...
  • La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel)

La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel): Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Anmietung eines Moppeds auf der Kanaren Insel La Palma ? WIr werden im Juli / August dort sein und ich würde...
  • Motorradmiete in Andalusien

Motorradmiete in Andalusien: Servus, ich bin Ende März/Anfang April in Spanien (Andalusien, in der Nähe von Malaga), wer kennt dort unten einen Vermieter, ich würde mir gern...
  • Motorradmieten auf Sardinien

Motorradmieten auf Sardinien: Hallo, Autoreisezug und Fähren werden immer teuerer und da ich sehr gute Erfahrungen mit mieten gemacht habe dachte ich ich sehe auch mal ob sowas...
  • Motorradmiete in Argentinien/Chile?

Motorradmiete in Argentinien/Chile?: Hallo zusammen, kennt jemand eine Motorradvermietung im Norden von Argentinien oder Chile (außer Horizonte, da die nicht zwischen August und...
  • Oben