Erledigt Motorradjeans Aramidverstärkt Neuwertig 33/34

Diskutiere Motorradjeans Aramidverstärkt Neuwertig 33/34 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertige Motorradjeans Aramidverstärkt. Protektoren können nachgerüstet werden. Blaue, sehr bequeme Jeans. Einmal getragen, einmal gewaschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Neuwertige Motorradjeans Aramidverstärkt. Protektoren können nachgerüstet werden.
Blaue, sehr bequeme Jeans.
Einmal getragen, einmal gewaschen.
Größe = 33/34 (entspricht sonstigen Jeansgrößen)
Neupreis: 129,00 Euro.
Für 60,00 Euro plus Versand

20230308_090719.jpg

20230308_090741.jpg

20230308_090725.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradjeans Aramidverstärkt Neuwertig 33/34

Motorradjeans Aramidverstärkt Neuwertig 33/34 - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
  • Erledigt John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34 Neuwertige John Doe Motorradjeans wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen Kauf im 2024, wenig getragen, da...
  • Biete Bekleidung John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: Neuwertige John Doe Motorradjeans Model: Defender Farbe: grau Grösse: 34/34 (Hose etwas länger, da auf dem Motorrad sitzend) inkl. Hüft- und...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
  • Erledigt John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34 Neuwertige John Doe Motorradjeans wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen Kauf im 2024, wenig getragen, da...
  • Biete Bekleidung John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: Neuwertige John Doe Motorradjeans Model: Defender Farbe: grau Grösse: 34/34 (Hose etwas länger, da auf dem Motorrad sitzend) inkl. Hüft- und...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Oben