Erledigt Motorradjeans Aramidverstärkt Neuwertig 33/34
Diskutiere Motorradjeans Aramidverstärkt Neuwertig 33/34 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertige Motorradjeans Aramidverstärkt. Protektoren können nachgerüstet werden.
Blaue, sehr bequeme Jeans.
Einmal getragen, einmal gewaschen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadpower

Themenstarter
Neuwertige Motorradjeans Aramidverstärkt. Protektoren können nachgerüstet werden.
Blaue, sehr bequeme Jeans.
Einmal getragen, einmal gewaschen.
Größe = 33/34 (entspricht sonstigen Jeansgrößen)
Neupreis: 129,00 Euro.
Für 60,00 Euro plus Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Motorradjeans Aramidverstärkt Neuwertig 33/34
John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34
Neuwertige John Doe Motorradjeans
wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen
Kauf im 2024, wenig getragen, da...
John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: Neuwertige John Doe Motorradjeans
Model: Defender
Farbe: grau
Grösse: 34/34 (Hose etwas länger, da auf dem Motorrad sitzend)
inkl. Hüft- und...
Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34
Neuwertige John Doe Motorradjeans
wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen
Kauf im 2024, wenig getragen, da...
John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: Neuwertige John Doe Motorradjeans
Model: Defender
Farbe: grau
Grösse: 34/34 (Hose etwas länger, da auf dem Motorrad sitzend)
inkl. Hüft- und...
Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...