Motorradhose Damen mit Lüftungsschlitzen

Diskutiere Motorradhose Damen mit Lüftungsschlitzen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ulrike, am vergangenen Wochenende war das XI. BMW triple black and Friends Treffen und es war am Samstag bis zu 31°C warm. Mittlerweile...
Bajaman

Bajaman

Hallo Ulrike,

am vergangenen Wochenende war das XI. BMW triple black and Friends Treffen und es war am Samstag bis zu 31°C warm.

Mittlerweile fahren meine und weitere Frauen unter anderem auch den Klim Artemis.
Alle sind begeistert und happy mit der Belüftung und Passform. Niemand fühlte sich überhitzt ... ich war unter anderem Tourguide von einer der beiden "Mädels Gruppen".
Meine Frau konnten den Artemis im letzten Jahr im Juni auf dem Balkan und später im September auch in Griechenland auf der Peleponnes fahren und war mit der Belüftung zufrieden. Auch jetzt im Juni in den Alpen und Istrien alles bestens … den Artemis gibt es auch in verschiedenen Beinlängen und hat eine Frauenpassform.
Er ist vielleicht eine Alternative, wenn er dir zusagt und passt.

Gute kühlende Funktionswäsche ist eh klar … Klim Agressor -1 trägt meine Frau und sagt die sei top.

Solltest du es nicht zu weit nach BMW Kohl haben, dann fahr mal dort hin, ggf. vorab nach den Größen fragen und unverbindlich reservieren.
Denn die haben alle guten Hersteller… Stadler, Touratech, Scott, BMW, Klim usw. ... und die Beratung dort ist top!

Am Ende entscheiden es deine Kniescheiben, was es für ein Anzug wird.

Viel Erfolg bei der Suche.
VG Martin

Zuletzt bearbeitet:
U

Ulrike999

Themenstarter
Ich empfehle Dir die das recht neue Stadler System mit deren AirScoop Befütungssystem - habe ich schon SEHR schätzen gelernt (Herren-Version).

Ist die Eine Kombi für alles - Wasser-&Winddicht wenn gewünscht dank GoretexPro, 11 Lüftungesöffnungen an der Jacke und 6 an der Hose - die sich dank des patentierten AirScoopSystems in den Wind "stellen" und mittels Luftkanälen durchleiten:

Anhang anzeigen 601796Anhang anzeigen 601795Anhang anzeigen 601794
Anhang anzeigen 601793Anhang anzeigen 601792

Ist auch ggf. meine Überlegung. War im Mai schon in Aidenbach direkt und danach bei einem Händler vor Ort. Das Problem sind die Frauengrößen. Es wird von Stadler erst alles für Herren angefertigt. Der Damenmarkt ist anscheinend sehr klein. Somit wird noch nicht produziert, ist aber lt. Stadler in Planung

U

Ulrike999

Themenstarter
Nachtrag:
Ich habe mich jetzt nach etlichen probieren für die Klim Artemis Serie entschieden. Stadler war leider nichts für mich. Fand ich echt sehr schade, aber der Schnitt war nichts für mich.
Bin mit der Hose schon über 1.500 km gefahren und sie ist super.

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Nachtrag:
Ich habe mich jetzt nach etlichen probieren für die Klim Artemis Serie entschieden. Sattler war leider nichts für mich. Fand ich echt sehr schade, aber der Schnitt war nichts für mich. Bin mit der Hose schon über 1.500 km gefahren und sie ist super.
Hallo Ulrike,
das kann meine Frau nur bestätigen.
Happy wife, happy life 👍
VG Martin

IMG_1570.jpeg IMG_1569.jpeg IMG_1561.jpeg IMG_1352.jpeg

Thema:

Motorradhose Damen mit Lüftungsschlitzen

Motorradhose Damen mit Lüftungsschlitzen - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen

Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen: Euro 190,- Meine Frau verkauft ihre hochwertige, wasserdichte GORE-TEX-All-Season Kombi; MONTERO-Jackengröße DS (Ärmellänge ab Schulterpunkt 63cm...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44: Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose Speziell für Frauen...
  • Erledigt Rukka Damen Motorradhose

Rukka Damen Motorradhose: Rukka Unit GORE-TEX® Damen Hose Gr. 44, C2 (Normal) Die Hose wurde kaum getragen und lag seit langer Zeit im Schrank. Der Zustand kann als...
  • Biete Bekleidung Biete Damen Motorradhose von Stadler

Biete Damen Motorradhose von Stadler: Hi, ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt) Innenhose und...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Damen Difi Macy Aerotex Größe 42

Motorradhose Damen Difi Macy Aerotex Größe 42: Hose wurde kaum genutzt Keine Beschädigungen Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv Herausnehmbares Thermo-Futter Protektoren an Knien VB 50 €...
  • Motorradhose Damen Difi Macy Aerotex Größe 42 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen

Motorradjacke/ Motorradhose - All Season HELD Montero/ Salerno - GORE-TEX - Damen: Euro 190,- Meine Frau verkauft ihre hochwertige, wasserdichte GORE-TEX-All-Season Kombi; MONTERO-Jackengröße DS (Ärmellänge ab Schulterpunkt 63cm...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44: Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose Speziell für Frauen...
  • Erledigt Rukka Damen Motorradhose

Rukka Damen Motorradhose: Rukka Unit GORE-TEX® Damen Hose Gr. 44, C2 (Normal) Die Hose wurde kaum getragen und lag seit langer Zeit im Schrank. Der Zustand kann als...
  • Biete Bekleidung Biete Damen Motorradhose von Stadler

Biete Damen Motorradhose von Stadler: Hi, ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt) Innenhose und...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Damen Difi Macy Aerotex Größe 42

Motorradhose Damen Difi Macy Aerotex Größe 42: Hose wurde kaum genutzt Keine Beschädigungen Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv Herausnehmbares Thermo-Futter Protektoren an Knien VB 50 €...
  • Oben