Biete Sonstiges Motorradhebebühne

Diskutiere Motorradhebebühne im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier meine Motorradhebebühne zum Verkauf an. Technische Daten: Maße (LxBxH) 220cm x 68cm x 17cm ohne Rampe (Länge mit...
MacGyver66

MacGyver66

Themenstarter
Modell
R1200GS -> R1200GS LC -> R1250GS -> R1300GS (noch im Stall: R25/3 Gespann, R1200RT, R80GS)
Hallo,
ich biete hier meine Motorradhebebühne zum Verkauf an.

Technische Daten:

Maße (LxBxH)
220cm x 68cm x 17cm ohne Rampe (Länge mit Auffahrrampe 280cm. Die Rampe ist nur eingehängt und kann abgenommen werden)
Tragkraft 450kg
Hubhöhe 78cm

Die Hebebühne hat, z.B für den leichteren Ausbau des Hinterrads, einen entnehmbare Abdeckung (ca. 75cm x 30cm)

Auf der einen Seite sind zwei Zwei feste und auf der anderen Seite zwei Lenk-Rollen angebracht.
Damit kann man die Hebebühne auch mal zur Seite schieben, wenn sie stört oder der Platz gebraucht wird.
Damit das Teil trotz Rollen stabil steht (und das tut sie! Meine 1200RT, 1250GS oder auch die 1300GS stehen bombenfest auf der hochgefahrenen Hebebühne) sind an Auslegern verstellbare Stahlstützen angebracht, die man herunter dreht bis die Rollen entlastet sind.

Ich hab mir die Hebebühne vor ca. 5-6 Jahren für ca. 580 - 600 EUR gekauft (so genau weiß ich das nicht mehr, da ich die Rechnung nach Umzug nicht mehr finde) und sie hat mit bis heute immer gute Dienste geleistet.

Die Hebebühne ist in einem guten Zustand (siehe Bilder) voll funktionsfähig und ohne jegliche technischen Mängel.

Preisvorstellung: 350 EUR VHS

FullSizeRender.jpeg FullSizeRender.jpeg FullSizeRender.jpeg FullSizeRender.jpeg FullSizeRender.jpeg FullSizeRender.jpeg

Die Hebebühne steht in 76756 Bellheim, zur Abholung und kann im Umkreis ggf. auch geliefert werden.
(Versand ist auf Grund der Größe und des Gewichts eher ungünstig)

Zuletzt bearbeitet:
MacGyver66

MacGyver66

Themenstarter
Modell
R1200GS -> R1200GS LC -> R1250GS -> R1300GS (noch im Stall: R25/3 Gespann, R1200RT, R80GS)
Müsste diese sein (nur in Blau) und hat dann wohl ca. 135kg.

Anhänge

Thema:

Motorradhebebühne

Motorradhebebühne - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Erledigt Suche Motorradhebebühne

Suche Motorradhebebühne: hallo, suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld Abholung ca. 200 km Gruß Frank
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Güde Motorradhebebühne mit Wippe.

Güde Motorradhebebühne mit Wippe.: Moin. Verkaufe wegen Verkleinerung eine Güde Hebebühne mit Wippe. Orginal "feststeller"ist auch dabei sowie Sicherungsstange und Anleitungen...
  • Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure

Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure: Werte GS-Fahrer, für kleinere Wartungsarbeiten und Pflegemaßnahmen beabsichtige ich mir eine Motorradhebebühne oder einen Zentralständer zu...
  • Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Erledigt Suche Motorradhebebühne

Suche Motorradhebebühne: hallo, suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld Abholung ca. 200 km Gruß Frank
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Güde Motorradhebebühne mit Wippe.

Güde Motorradhebebühne mit Wippe.: Moin. Verkaufe wegen Verkleinerung eine Güde Hebebühne mit Wippe. Orginal "feststeller"ist auch dabei sowie Sicherungsstange und Anleitungen...
  • Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure

Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure: Werte GS-Fahrer, für kleinere Wartungsarbeiten und Pflegemaßnahmen beabsichtige ich mir eine Motorradhebebühne oder einen Zentralständer zu...
  • Oben