U
uniqueAndreas
Themenstarter
Mobile Blitzer?
Sieht aus wie ein nicht vorhandener Handschuh zur Bedienung des fiktiven Bildschirms.Ich habe etwas in der Art.Anhang anzeigen 514469
Manchmal wären ein paar erklärende Worte besser als Ratebilder. Tatächlich findet man einen Touch-Screen-Stift links unten im Bild, der mit einem gelben Strick am Halter gegen Verlust geschützt ist.Sieht aus wie ein nicht vorhandener Handschuh zur Bedienung des fiktiven Bildschirms
Ich benutze ihn, wenn ich an einer roten Ampel stehe oder am Straßenrand, ich muss meine Handschuhe nicht ausziehen, und vor allem ist er effektiver als Handschuhe!Manchmal wären ein paar erklärende Worte besser als Ratebilder. Tatächlich findet man einen Touch-Screen-Stift links unten im Bild, der mit einem gelben Strick am Halter gegen Verlust geschützt ist.
Funktionieren wird das, aber bei welchem Bedienkomfort ?
auf jeden fall, hast Du nicht mehr viel vom TFT ;-)Ich habe etwas in der Art.Anhang anzeigen 514469
Die Garmin-Geräte für Anwendung im Outdoor- oder Motorradbereich haben einen Drucksensitiven Touchscreen. Der mit dem Finger erzeugbare mechanische Druck wird erkannt.Servus, offensichtlich ein Luxus Problem....
Ich kann bei meinem Garmin für 120€ mit dem Louis billig Lederhandschuh ganz normal navigieren....
Es schadet nicht auch mal stehen zu bleiben.
Tom
Das kann dann auch mal zu spät seinDas kann schon mein altes Panasonic Navi im Auto. Wichtig sind ausser den festen vor allem die mobilen Blitzer. Alle 5 min. online upgedated.
Ich weiß nicht, wie Sie auf dem Motorrad sitzen (vielleicht verkehrt herum), aber ich kann immer noch alles perfekt sehen.auf jeden fall, hast Du nicht mehr viel vom TFT ;-)
Hast du noch einen Link zum Stift und zur Halterung?Ich weiß nicht, wie Sie auf dem Motorrad sitzen (vielleicht verkehrt herum), aber ich kann immer noch alles perfekt sehen. Anhang anzeigen 514557
das ist ein stilus pen , wie z.b. https://www.amazon.de/-/en/Touchscr...d=1660465752&sprefix=talet+pen,aps,109&sr=8-4Hast du noch einen Link zum Stift und zur Halterung?