Diskutiere Motorradhalterung Montana bzw Monterra im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch zwei Stück Motorradhalterungen (mit Stromversorgung und Ram-Mount-Kugeln) und eine Fahrradhalterung (ohne Stromversorgung mit...
Ich habe noch zwei Stück Motorradhalterungen (mit Stromversorgung und Ram-Mount-Kugeln) und eine Fahrradhalterung (ohne Stromversorgung mit Lenkerklemme) für Garmin Montana bzw Monterra abzugeben.
Einwandfreier Zustand und Funktion.
Motorradhalterung je 25€
Fahrradhalterung 10€
Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör:
Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar)
Tasche
PKW Halterung
4 originale Akkus...
GARMIN ZUMO XT MOTORRADHALTERUNG: Moin, möchte sich jemand von so einem Teil (Bild von Tante Louise geklaut) trennen? Dann bitte bei mir melden. Danke.
Garmin Montana Motorradhalterung mit DIN-Stecker an Bordsteckdose anschliessen: Hallo,
statt die Original Garmin Motorradhalterung mit offenen Kabelenden fest zu verdrahten, würde ich an diese gerne einen DIN-Stecker anbauen...
Garmin Montana Motorradhalterung mit DIN-Stecker an Bordsteckdose anschliessen - Ähnliche Themen
Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör:
Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar)
Tasche
PKW Halterung
4 originale Akkus...
GARMIN ZUMO XT MOTORRADHALTERUNG: Moin, möchte sich jemand von so einem Teil (Bild von Tante Louise geklaut) trennen? Dann bitte bei mir melden. Danke.
Garmin Montana Motorradhalterung mit DIN-Stecker an Bordsteckdose anschliessen: Hallo,
statt die Original Garmin Motorradhalterung mit offenen Kabelenden fest zu verdrahten, würde ich an diese gerne einen DIN-Stecker anbauen...