Motorradhalterung für Garmin Nüvi 550

Diskutiere Motorradhalterung für Garmin Nüvi 550 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Ich habe heute am Flohmarkt eine oben genannte Halterung um 5 Euro mitgenommen. Frage passt irgendein anderes ausser das 550er da...
schnuppel

schnuppel

Themenstarter
Modell
850 GS
Hallo zusammen

Ich habe heute am Flohmarkt eine oben genannte Halterung um 5 Euro mitgenommen. Frage passt irgendein anderes ausser das 550er da rein oder habe ich jetzt 5 Euro in den Wind geblasen.

lg Martin

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Wenn draufsteht 550er passt nur das . Schon wegen der Stromanschlüsse.
Das 660 sieht von der Form anderst aus passt nicht.

schnuppel

schnuppel

Themenstarter
Modell
850 GS
Oh Danke dann werde ich die 5 Euro abhacken als Lehrgeld.
Ich dachte vielleicht passt ein anderes Garmin da rein muss ja nicht unbedingt 550 oder 660 sein.

lg Martin

Thema:

Motorradhalterung für Garmin Nüvi 550

Motorradhalterung für Garmin Nüvi 550 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!

Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!: Hallo, benötige fürs Zweitmopped noch eine Motorradhalterung mit Stromversorgung für ein Garmin Zumo 550.
  • Erledigt Garmin Motorradhalterung für Zumo 660

Garmin Motorradhalterung für Zumo 660: Hallo, ich suche eine Garmin Motorradhalterung für Zumo 660. Angebote bitte per PN. Grüße Michael
  • Biete Sonstiges Motorradhalterung für Garmin Zümo 660 und weitere Navis

Motorradhalterung für Garmin Zümo 660 und weitere Navis: Hallo Gemeinde! Hätte eine Garmin Navihalterung für Motorrad für den Zümo 660 bzw. Navigator 4 und 5 abzugeben. Es ist ein (Cartool?)-Stecker...
  • Erledigt Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550

Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550: Hallo Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 incl. Kabeln MfG Hati;)
  • Erledigt Motorradhalterung für Garmin zumo 660

Motorradhalterung für Garmin zumo 660: Ich verkaufe eine Motorradhalterung für das Garmin zumo 660. In dem Set ist auch die Ram Mount Halterungen mit dabei. Also alles was ihr für die...
  • Motorradhalterung für Garmin zumo 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!

Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!: Hallo, benötige fürs Zweitmopped noch eine Motorradhalterung mit Stromversorgung für ein Garmin Zumo 550.
  • Erledigt Garmin Motorradhalterung für Zumo 660

Garmin Motorradhalterung für Zumo 660: Hallo, ich suche eine Garmin Motorradhalterung für Zumo 660. Angebote bitte per PN. Grüße Michael
  • Biete Sonstiges Motorradhalterung für Garmin Zümo 660 und weitere Navis

Motorradhalterung für Garmin Zümo 660 und weitere Navis: Hallo Gemeinde! Hätte eine Garmin Navihalterung für Motorrad für den Zümo 660 bzw. Navigator 4 und 5 abzugeben. Es ist ein (Cartool?)-Stecker...
  • Erledigt Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550

Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550: Hallo Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 incl. Kabeln MfG Hati;)
  • Erledigt Motorradhalterung für Garmin zumo 660

Motorradhalterung für Garmin zumo 660: Ich verkaufe eine Motorradhalterung für das Garmin zumo 660. In dem Set ist auch die Ram Mount Halterungen mit dabei. Also alles was ihr für die...
  • Oben