Motorradfahren - Verkehrsaufkommen

Diskutiere Motorradfahren - Verkehrsaufkommen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nun ja, ihr könnt einem aber auch wirklich leid tun. Denn zu diesen schrecklichen Pässen kommen auch noch entsetzliche Tunnel. Und diese...
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
wenigstens zeigt eMTee ein bisschen Mitleid...
an der anderen Ecke sieht es nicht besser aus...
Nun ja, ihr könnt einem aber auch wirklich leid tun.
Denn zu diesen schrecklichen Pässen kommen auch noch entsetzliche Tunnel.
Und diese fürchterlichen Kurven soll es bei euch auch noch geben,
dann erschwerend freie Straßen, die zum zügigen Fahren zwingen.
Das klingt alles sehr grauselig. :eekek:

Da lobe ich mir doch meine unkomplizierte Lieblingsstrecke,
von Aschaffenburg über Babenhausen nach Dieburg, am besten im Feierabendsverkehr.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Keine Sorge. Bei Regen nehme ich das Auto.
(Sollte mir aber vllt. trotzdem Gedanken über ein Möpp mit Schräglagen-ABS machen.)

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ich weiß nicht was ihr wollt. War eben mit dem Gespann in der Nordeifel unterwegs. Wenn ich mal andere Motorradfahrer gesehen hab, saßen die an der Bikerranch (bin nur vorbei) oder fuhren zu mehreren, aber so ordentlich, das ich mit dem Gespann gemütlich mithalten konnte.

Aber ansonsten war's sehr ruhig dort. . .

Jan-Gerd

Jan-Gerd

Modell
KTM SA 1290 S
Moin,
heute war ich im Odenwald. Supertolles Wetter ... Ich habe mich trotz Navi verfahren,weil ich nicht draufgeschaut habe. Da bin ich auf grauen Strassen gelandet auf denen es zu eng für 2 Autos ist. Da war nichts los, keine Autos, keine Moppeds. Man muss nur von den Hauptstrecken weg bleiben. Verfahren ist geil ....
Ich habe das Navi dann zurückrouten lassen, ich war soweit ab vom Schuss, dass es auch nur über geile Strassen ging. So muss das. Es Spass gemacht mit der GS, jetzt bin ich voll gespannt auf die Probefahrt mit der Super Adventure S.

Thema:

Motorradfahren - Verkehrsaufkommen

Motorradfahren - Verkehrsaufkommen - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024 - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • Oben