C
Chefe
Gast
Eindeutig weiblich
Jetzt gibt's garantiert Haue von den Mods...
Jetzt gibt's garantiert Haue von den Mods...
Oder von mir, wenn wir uns das nächste Mal sehenEindeutig weiblich
Jetzt gibt's garantiert Haue von den Mods...
... Und da gehört der Ar** doch auch dazu, oder??!!
Da spiele ich nicht mit....Jetzt gibt's garantiert Haue von den Mods...
+ er kann kein Auto und kein Moped mehr fahrenHi Phoney,
es heißt in Bayern DIE MAß Bier, die ist nämlich weiblich, merkt man u.a. daran, dass Mann immer mehr Unsinn von sich gibt, je mehr er davon trinkt
Tiger
...tja, erst wenn alle mit ihren fetten Dosen im Stau stehen und sich rein gar nichts mehr bewegt,werden Fragen nach Platzbedarf und Verbrauch laut...(zugegeben: Bei Durchschnitts-Moppeds kann noch einiges am Spritverbrauch gedreht werden!)... kleine Geschichte aus dem Biergarten:
Saß ich gestern mit ein paar Freunden bei einer Maß und Käse im Englischen Garten in München und haben den lauen Abend genosssen. Weil das Wetter entsprechend war, war es natürlich 'rammel' voll und es dauerte nicht lange bis jemand fragte ob wir noch Platz am Tisch haben - haben wir natürlich. Also begrüßten wir ein Pärchen, ham uns zugeprostet und etwas geplaudert.
War auch alles lustig und fein, bis plötzlich die Dame den Satz fallen lies "Motorradfahren gehört ja überhaupt verboten". Da hatte sie natürlich sofort unser aller Aufmerksamkeit - Warum, Wieso, ein Scherz???
Und jetzt die Begründung:
"Motorradfahren ist nicht mehr Zeitgemäß, weil sich heute jeder ein Auto leisten kann uns es keinen sozialen Grund mehr gibt Motorrad zu fahren. Früher war das anders, da konnten sich viele Menschen nur ein Krad leisten um von A nach B zu kommen. Heut gilt das nicht mehr. Also ist es nur konsequent das Motorradfahren abzuschaffen, weil es ja sehr gefährlich ist und bei einem Unfall die Beteiligten alle großen Schaden nehmen."
Aber es kommt noch besser, nämlich was genau die junge Frau unter 'beteiligten' verstand: "dabei meine ich gar nicht so sehr den Motorradfahren - der weiß ja um das Risiko - sondern der Unfallgegener, meist ein Autofahren, der einen Schock für das Leben hat und einen Motorradfahrer auf dem Gewissen"
Unsere Einwände, das meist die Autofahrer schuld seinen, bestärkten die Dame nur noch in Ihrer Meinung, nach dem Motto man muss die armen Autofahrer davor schützen einen anderen Nicht-Autofahrer zu verletzten oder schlimmeres, wegen des seelischen Schadens den der Autofahrer daran nimmt.
Ihr könnte auch vorstellen das das eine heisse und laute Diskussion war und man auch noch das eine odere andere Maß trinken musste um sich etwas runter zu kühlen. Auf weitere Details verzichte ich hier.
Nur noch eines zum Schluss: Gleiches gilt nicht für Fahrradfahrer oder Fußgänger, den dort gibt es ja noch arme Menschen die sich nur ein Fahrrad aber kein Auto leisten könnten.
Da fehlen mir die Worte!
Phoney