Doro
Themenstarter
Kein Problem, Moped fahren hält ja jung, wir haben also noch sehr viel Zeit

Süße, beim ersten Klapphelm den ich trage, die ersten Blumen, die ich zwischen den Zähnen zu fassen kriege, die gehören Dir, Dir ganz alleinKein Problem, Moped fahren hält ja jung, wir haben also noch sehr viel Zeit![]()
Ich weiß da nen Trick, irgendwann können wir dazu einfach unser Gebiß rausnehmen, dann kommen wir auch besser an die Blumen ranSüße, beim ersten Klapphelm den ich trage, die ersten Blumen, die ich zwischen den Zähnen zu fassen kriege, die gehören Dir, Dir ganz allein![]()
![]()
Sag ich doch! Es gibt hier nur einen Zweifler, der schüchtern behauptet, wir müßten unsere Fahrtechnik unter Alzheimer rechtfertigen... Ha Ha Ha, da lach ich nur und pflück ihm ein paarWer soll hier alt sein
wie sind doch alle jung geblieben![]()
Motorradfahren hält jung.
Was wir schon immer wussten, hat nun ein Japanischer Wissenschaftler und Software-Entwickler in Zusammenbarbeit mit Yamaha in einem Feldversuch nachgewiesen: Motorradfahren hält geistig jung. Wer täglich Motorrad fährt, fördert seine Reflexe, macht im Alltag weniger Fehler und fühlt sich allgemein glücklicher. Vor allem aber bleibt man geistig länger fit!
Moin, moin,
dieses Forum hält auch jung, oder