Motorradanzug?

Diskutiere Motorradanzug? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein Kollege will in einem Jahr auf große Reise. Nun sucht er die richtige Ausrüstung. Im Gespräch kam ich auf einen Anzug aus USA, leider hab ich...
koboldfan

koboldfan

Themenstarter
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Ein Kollege will in einem Jahr auf große Reise.
Nun sucht er die richtige Ausrüstung.
Im Gespräch kam ich auf einen Anzug aus USA, leider hab ich weder den Namen noch den Hersteller im Kopf, nur das er sauteuer ist.

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

koboldfan

koboldfan

Themenstarter
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Genau den hab ich gesucht, danke.
Mir wäre es das Geld nicht wert. Aber der Kollege will für 12 - 14 Monate um die Welt reisen.
Ich denke einen perfekten Anzug für alle Wetterlagen gibt es nicht.

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....
Ich denke einen perfekten Anzug für alle Wetterlagen gibt es nicht.
Der Meinung stimm ich zu.

Es reicht ja, wenn wir mit der GS die Eier legende Wollmilchsau fahren :D

Wenns denn mal von der Temperatur her paßt, fahr ich auch mal mit der Jeans und ner Motorradweste. Hab was gut aus der 4er-Zeit, da sind wir nur mit Jeans und Jeansjacke gefahren. Die Lederjacken kamen dann mit der 250er. Da hat keiner rumgejammert, daß es keine Klimaanlage in den Klamotten gab :rolleyes::p:D

Und für die nasse Zeit gibts noch den Regenanzug :rolleyes:

Thema:

Motorradanzug?

Motorradanzug? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort

Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort: Gebraucht in sehr gepflegtem Zustand. Ich habe den Kombi kürzlich gebraucht gekauft, leider ist mir (196cm, 112kg) der Anzug zu klein und vor...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46

Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46: Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Zweiteilige Rindleder-Combi mit Taillen-Reißverschluss. Spezieller-Damenschnitt. Hose...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Suche Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26

Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26: Suche einen Motorradanzug von BMW, Klim, Revit oder Stadler inkl. Protektoren. Jacke Grösse 52, Hose 52 oder 26 (Kurzform). Der Anzug sollte...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • BMW Motorradanzug DRY - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort

Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort: Gebraucht in sehr gepflegtem Zustand. Ich habe den Kombi kürzlich gebraucht gekauft, leider ist mir (196cm, 112kg) der Anzug zu klein und vor...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46

Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46: Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Zweiteilige Rindleder-Combi mit Taillen-Reißverschluss. Spezieller-Damenschnitt. Hose...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Suche Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26

Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26: Suche einen Motorradanzug von BMW, Klim, Revit oder Stadler inkl. Protektoren. Jacke Grösse 52, Hose 52 oder 26 (Kurzform). Der Anzug sollte...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Oben