Motorradanhänger - welcher?

Diskutiere Motorradanhänger - welcher? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guckst Du hier: www.megahaenger.de Gruß, Ongi
R

rollerboller

Themenstarter
Modell
1200 GS
Danke für Eure Tipps. Eine Überlegung habe ich noch: Das Möppi wird ja nur festgezurrt, wenn man sich die Masse, bis 300 kg mal ansieht, dürfte die Haltegurte bei einer starken Bremsung (an eine Vollbremsung will ich gar nicht denken) eigentlich nicht halten ?!:confused:

Jan

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
die spanngurte sichern das moped "nur" gegen das umfallen.
das v-rad wird in einen bügel geschoben, dieser sichert das m. gegen "verrutschen" nach vorne.

in einem forum habe ich bilder eines anhängers gesehen, der in einen auffahrunfall verwickelt war.
schäden am anh.: rückleuchten - klar! und das gegenstück am anh. vom kugelkopf war verbogen.

die mopeds standen immer noch wie eine EINS!
gescheite absicherung vorrausgesetzt.

glaubst du wenn das ein problem wäre, dann würde irgendjemand sein moped auf´m anh. transportieren?

Thema:

Motorradanhänger - welcher?

Motorradanhänger - welcher? - Ähnliche Themen

• Motorradanhänger & GS 1300 verzurren

Motorradanhänger & GS 1300 verzurren: Ich habe schon eine Menge unterschiedliche Motorräder mit dem Motorradanhänger verzurrt und durch die Lande bewegt. Irgendwie kommt mir das alles...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema STLP 850

Motorradanhänger Stema STLP 850: Ein sehr guter Kollege von mir verkauft einen Stema STLP 850. https://www.stema.de/de/motorradtranspo ... 50.91.html Baujahr 2015 Garagenfahrzeug...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Motorradanhänger & GS 1300 verzurren

Motorradanhänger & GS 1300 verzurren: Ich habe schon eine Menge unterschiedliche Motorräder mit dem Motorradanhänger verzurrt und durch die Lande bewegt. Irgendwie kommt mir das alles...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema STLP 850

Motorradanhänger Stema STLP 850: Ein sehr guter Kollege von mir verkauft einen Stema STLP 850. https://www.stema.de/de/motorradtranspo ... 50.91.html Baujahr 2015 Garagenfahrzeug...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Oben